Suchen Menü

Zähnchen!!!!

Hallöchen,
habe doch tatsächlich heute bei Tim eine Zähnchenspitze erfühlt! Na endlich! Er ist auch die letzten Tage so knörig drauf und schläft schlecht... Außerdem reden alle schon seit Weihnachten das ein Zahn kommen wird weil er so kaut uns sabbert...
Zusätzlich hat er heute versucht sich im KiWa hochzuziehen. Richtige Sit ups, er ist sogar fast an seine KiWa-Kette gestoßen...
Mal wieder ein ereignisreicher Tag!
Habe jetzt auch endlich ein Bild der Zwillinge im Profil!
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Zähnchen!!!!

Hallo,
das ist ja schön, das Tim sein erstes Zähnchen hat. Freut mich, dann ist er bestimmt in den nächsten Tagen wieder besser drauf.
Aber wo ist das Foto? War ich zu schnell? Oder bin ich zu blöd? Habe es nicht gesehen.
LG Simone mit Janik

Re: Zähnchen!!!!

Hihi, du warst zu schnell :-)
Jetzt isses da!

Re: Zähnchen!!!!

Och, die sind ja total süß die zwei.
Danke und LG an die frisch gebackene Mami :-))

Re: Zähnchen!!!!

Hallochen,
ui, das 1.Zähnchen, fein, herzlichen Glückwunsch.
Mal gespannt bin wann bei Alessia der erste durchkommt, dann knurrig und nörgelig ist sie schon ne Weile, sabbert alles voll wie ein Weltmeister und die letzte Nacht war nicht so toll für sie...ist ständig alle halbe Stunde fast aufgewacht und immer gejammert und geweint *snüff*. Ist sonst ne super Schläferin.
Ja und soooo süß die zwei süßen, noch mal alles Gute an die Mami!
LG
Sylly

Re: Zähnchen!!!!

huhu steffi,
wow, das ist ja toll. na wirste sehen, da werden die jetzt hinter einander empor sprießen. na da freue ich mich shcon auf nächsten montag, tim mit zähnchen...süß!!!
und sit ups macht er auch schon, wow! so, nun gehe ich noch fotos gucken, von den zwillis.
vlg, nicki

Re: Zähnchen!!!!

Hallo nicki,
du hast recht! der zweite zahn ist auch schon fühlbar!! hoffe das das jetzt erstmal ein ende hat... Tim ist suuuuuper nörgelig....
Na denn bis Montag!
Hoffe Amelie gehts weiterhin gut?
LG
Steffi

Re: Zähnchen!!!!

huhu steffi,
ja, haben gestern auch mit dem kochsalz inhalieren aufgehört und ich hoffe, es ist nun ausgestanden. leider fallen ihre haare wie verrückt aus. sch.. antibiotikum.
aber ich glaube, sie hat zugelegt...mal schauen, morgen ist wieder arzttermin.
na das mit den zähnchen, schaun wir mal. die ersten 8 kommen eigentlich immer recht zackig. tali hatte die ersten 8 innerhalb von 2 monaten. wow, war das eine umstellung *grins*.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen