Suchen Menü

Yuhuu, bin wieder online ;-))) und 3Tages-Fieber..

Hallo ihr Lieben,
ich bin endlich wieder online *freu*!!! Unser Umzug hat super geklappt und wir haben uns schon schön eingelebt in unserem neuen Haus ;-))
Nur Mira gehts zur Zeit nicht so gut. Sie hat das "drei-Tages-Fieber". Donnerstag fings an mit ca. 38,5°, Durchfall und etwas Husten... auch Freitag noch. Tja und Samstagabend waren wir dann in der Notaufnahme, da sie plötzlich 39,5° hatte....ein Fieberzäpfchen und das Fieber verschwand und seit heute hat sie überall Ausschlag, besonders im Windelbereich...natürlich gleich zum KiA. Diagnose: 3-Tages-Fieber....da kommt der Ausschlag wenn das Fieber geht....also, somit auch unsere erste Kinderkrankheit!
Naja, aber sie ist auf dem Weg der Besserung.
Ich freue mich jeden Falls wieder hier sein zu können, wenn auch nicht mehr so viel, wie sonst, da wir keinen DSL Anschluss mehr haben (könnt euch das geweine meines Mannes vorstellen *g*)...
So, werde erstmal versuchen einiges nachzulesen...
Liebe Grüße, Lana mit Mira 5Monate ;-))
Bisherige Antworten

Re: Yuhuu, bin wieder online ;-))) und 3Tages-Fieber..

Hallo,Lana..wieso kein DSL?Gibts das nicht überall mittlerweile?
Schön,dass alles geklappt hat...Dreitagefieber kenn ich...Tom hatte das mit 1einhalb Jahren,Felix mit 2...LG Tina und ich hoffe,du hast nicht zuviel gesündigt?*ggg*...

Re: Yuhuu, bin wieder online ;-))) und 3Tages-Fieb

Hallo,
herzlich willkommen zurück!
LG Nicky

Re: Yuhuu, bin wieder online ;-))) und 3Tages-Fieber..

Hallo Lana,
Umzug geschafft -ist ja schön! Dann viel Freude im neuen Haus u.gute Besserung für Mira. LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen