Suchen Menü

Yoga statt GVK

So ich glaube ich habe mich entschlossen (wie gesagt, ich glaube ... )
Ich habe mich zu einem Yoga-Kurs für Schwangere angemeldet, und ich freue mich schon total darauf. Ich wollte schon immer Yoga machen, aber irgendwie ... naja, bin dann im letzten Moment zu geizig dazu.
Jetzt aber, es geht ja nicht um mich, da würde ich das Geld nicht in die Hand nehmen, jetzt geht es ja um Zwergi, und da ist mir natürlich nichts zu teuer. ;-) (so geizig bin ich eigentlich nicht, ähäm)
Ich denke ich werde den Kurs auch statt eines GVK machen. Denn wie es scheint kommt hier nicht unbedingt ein Kurs bei meinen Hebammen zustande, denn leider müsste unser Kurs in den Sommerferien sein und offenbar lassen es viele zweit-Mamas dann doch sein.
So, dann habe ich auch noch den Vorstellungstermin im Hebammenhaus angeleiert, da freue ich mich tierisch drauf. Bin gespannt, ich war ja noch nie dort, mein Mann findet es dort schön - klar, die haben ja auch eine Jugendstilvilla mit Garten *freu*. Wobei ich bei meinem Glück nichts vom Garten habe, weil Zwergi es dann am Ende eiliger hat als die Schwester *grummel* über 50 Stunden Klinikgänge und Patientengarten ....
Also, es ist ein schönes Gefühl, wenn die Sache langsam gestalt annimmt. :-)
LG ALke
Bisherige Antworten

Re: Yoga statt GVK

Hallo Alke,
ich habe mich auch für einen Yogakurs anstatt GVK entschieden und freu mich schon drauf ;o) Allerdings beginnt er recht spät - am 09.06.05!
Ich finde die ganze Planerei auch irre spannend!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen