Suchen Menü

Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hallo Ihr Lieben,
muß doch mal kurz posten, daß Justus heute seinen zweiten Zahn bekommen hat! *freudoll*
Vor 8 Tagen kam der erste (Schneidezahn unten rechts) und nun schon gleich der Nachbarschneidezahn unten! Bin ganz überrascht wie schnell das geht... . Das erklärt allerdings auch, daß Justus in den letzten Tagen tagsüber aus seinem Schlafrhythmus war und Nachts öfter mal wach (zum Glück ohne zu schreien; Schnuller und Schmusekissen wieder plazieren reichte...).
So, mußte ich mal kurz mitteilen als soooo stolze Mama!
LG und einen tollen sonnigen Tag!
Anna
Bisherige Antworten

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hallo Anna,
Glückwunsch zum zweiten Zähnchen!!! Jetzt legt Justus aber los :-)
LG, Petra mit noch zahnloser Hanna

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Huhu,
na herzlichen Glückwunsch, das ging ja auch ganz schnell jetzt.
Bei uns war der 2. 3 Tage später da, da war ich auch ganz perplex.
LG
Sylly

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hallo Anna,
na, dann herzlichen GLückwunsch zum Zweizahn.
WIr sind immer noch zahnlos, bin mal gespannt, wie lange es bei uns noch dauert.
Hat Justus denn Probleme wieder Fieber oder so gehabt?
LG Simone

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hi Simone,
gefiebert hat Justus bei beiden Zähnchen nicht; auch kein wunder Po oder so. Er war einfach nur tagsüber ein wenig unruhiger und hat nicht so viel geschlafen, wie wir normalerweise gewohnt sind. Nachts ist er auch hier und da mal wach gewesen aber ohne zu weinen oder so.
Ich hoffe, die nächsten Zähne bleiben auch so unkompliziert! Man weiß ja nie..... ;-)
Dann drück´ ich mal die Daumen, daß bei Euch auch bald der erste Zahn in Sicht ist! Ist echt ein irres Gefühl, wenn man den entdeckt. Ich war völlig aus dem Häuschen als ich den Ersten entdeckt habe - ist irgenwie ein "erhebendes" Gefühl: unsere Kleinen werden groß.
LG,
Anna

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hallo,
gratuliere euch!
bei Linchen wird es bald auch so weit sein, nummer 2. blitzt irgendwie schon knapp aus dem Kiefer,
es kann sich nur noch um Stunden/Tage? handeln,
lg Katha

Re: Yippiiiiieeee! Der zweite Zahn ist da!!! *freu*

Hi Katha,
da bin ich ja gespannt, wann´s bei Euch so weit ist! Drücke die Daumen, daß es ohne größere Probleme abgeht.
LG und einen schönen sonnigen Tag!
Anna
P.S. Justus futtert seinen abendlichen HA-Brei prima weg - schon das ganze Schälchen voll! Der wächst uns noch über den Kopf :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen