Suchen Menü

Yannicks Ersatzwiege

Hallo!!!
Haben jetzt festgestellt, dass Yannick seine Hartschale vom KiWa über alles lieb & sich unheimlich wohl darin fühlt. Sonst hatten wir oft ein Problem mit dem Einschlafen. Bin neulich zufäälig darauf gestoßen....
Yannick rein in die Hartschale & etwas schauckeln oder auch nur hinstellen & erschläft zufrieden ein.
Eine Wiege haben wir nicht, aber ich bin gerade wirklich am überlegen, ob sich dass noch lohnen würde. Yannick ist heut 11 Wochen alt.
WAs meint ihr dazu????? Und wo bekommt man günstige Wiegen? Und wie lange können die Zwerge da wohl reinliegen???
Dank für eure Hilfe
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: Yannicks Ersatzwiege

hallo, wir haben eine Wiege, aber das hin und her hilft bei ihm gar nicht, wenn ich die Hartschale, wo er auch ab und an mal drin liegt, auf meinen Schos nehme und hin und her wiege - das hilft. schon sehr eigenartig.
ich weiß ja nicht wie groß Yannick ist, Findus ist 7 wochen alt und wenn ich überlege wie er mit 11 Wochen aussehen mag, dann würde ich keine mehr kaufen.
Und außerdem, du hast ja zwei Kids, da weißt du ja, wie schlecht es ist, wenn Yannick sich daran zu sehr gewöhnt. lg annette

Re: Yannicks Ersatzwiege

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und sie schläft auch noch in Ihrer Wiege. Es gibt ja verschiedene. Wir haben ne ziemlich große, denke mal, daß wir sie so lange darin lassen können, bis sie sich dreht und hochzieht.Sie liebt die Wiege auch über alles.
Nicole Hahn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen