Suchen Menü

Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hallo zusammen
Kaum zu glauben. Yannick hat jetzt genau 8 Monate auf dem "Buckel" & aseit gestern zieht er sich überall hoch & steht!!!!!!!!!!!!!!! Er selber ist tierisch stolz auf seine Tat, wir natürlichz auch!!!! Yannick findet es super -> jetzt kann er den Wohnzimmertisch & alle Regale ausräumen... So schnell geht es. Habe gestern abend zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt ein Baby gehabt haben.... krabbeln tut er nicht, er bleibt lieber beim robben, obwohl er krabbeln kann (wenn er im Bad nackig unterwegs ist & vom Teppich auf die Fliesen robbt & da Bauch & sein Pullermann kalt werden, dann krabbelt er nämlich auch.
Lg & ein schönes WE
mel
Bisherige Antworten

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hallo Mel,
mensch, das ist ja supi, da ist Dein Sohnemann aber auch von der flinken Sorte, was??? Kannst auf Deinen Spross wirklich stolz sein! Wie schnell die Zeit doch vergeht...Irgendwie wartet man immer auf den nächsten Entwicklungsschritt und ist stolz, und dann trauert man doch dem kleinen hilflosen Baby hinterher *seufz*
Wir wünschen ein schönes "stehendes" WE,
Petra mit Hanna

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hi Mel!
Na herzlichen Glückwunsch das ist ja schön!!!
Mika hat gestern seine ersten Schritte gemacht. Natürlich nur wenn ich ihn unter den Armen festhalte. Von krabbeln oder robben hält er nix. Er will nur stehen und laufen. Aber halt alles wenn ihn einer festhält. Dann ist er nämlich auch immer ganz stolz und fühlt sich als wär er der Größte.
LG,
SABINE

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hey super,
Marc ist gestern das erste mal aufgestanden

Glückwunsch!!!!!!

Hallo Mel,
das ist super!!
den Trick mit dem Krabbeln werde ich mir merken *grins*: Wenn Kjell in ein paar Wochen noch nicht krabbelt, lege ich ihn auch mal nackig auf den kühlen Küchen- oder Badboden...
:O))))
LG Natascha

Re: Glückwunsch!!!!!!

hihi
das sind halt die Männer & ihr bestes Stück. Fängt schon in dem Alter an, dass sie was ihren Pullermann angeht eigen sind!!!!
LG
mel

Glückwunsch Yannick !!!!!!!

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Boah wie schnell *staun* Herzlichen Glückwunsch ;o))

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hallo Mel,
ich freu mich mit euch! Ist sooooo schön, wie aus den "Kleinen" langsam "Große" werden......
Liebe Grüße
Conny, immer noch mit zwei Robbenmäuse......

Kaum zu glauben, wie schnell unsere Kleinen groß

werden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Mel

Re: Yannick steht!!!!!!! :-) *freu*

Hallo Mel, das ist ja echt wahnsinn, ganz schön fix der Kleine.
lg annette
die Zeit vergeht viel zu schnell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen