Suchen Menü

Yannick Kevin ist da!!!

Hallo zusammen!!!
We proudly present:
Yannick Kevin
*14.09.2005
um 1:55Uhr
Maße: 3705g ~ 51cm ~ 35cm
Auf der Homepage vom Diak: diaksha ~ mit dem üblichen davor und dahinter zu bestaunen!!!!
Geburtsbericht:
13.09.2004: Um 22:20Uhr ~ wir waren gerade ins Bett gegangen & Rainer wollte noch einmal mit seinem Bauch kuscheln ~ "knackt" es laut & deutlich -> Blasensprung. Also wieder auf & Fruchtwasser auffangen, Lis beim Opa unterbringen, Sachen zusammenraffen & in Richtung KH losfahren. Wehen werden etwas stärker ~ hatte den ganzen Nachmittag ab ca 17:00Uhr schon Wehen - mal mehr mal weniger. 23:20Uhr Ankunft im KH -> CTG. Nach einer Stunde CTG Umzug in Kreißsaal. Mumu bereits 5cm; unser Doc macht noch mal US. Stimmung super ausgelassen!!! Nach US darf ich dann endlich in die Gebärwanne steigen. Ist das entspannend... Wehen regelmäßig & kräftig, kann mich im Wasser aber supertoll entspannen & Wehen veratmen. Kurz nach 1 Uhr werden die Wehen noch mal intensiver & Druckgefühl nach unten (wieder wie bei Darmkoliken / Durchfall) nimmt zu. Presswehen wieder sehr stark; aber dafür auch sehr effektiv. spüre deutlich, wie sich das Köpfchen seinen Weg durch den Geburtskanal sucht!!! Dann starkes Brennen & ich soll nicht mehr pressen - was fast nicht geht & dann ist er da... YANNICK hat das Licht der Welt erblickt. Ging alles wieder superschnell. Wehen wieder gut zu ertragen. Habe keine Schmerzmittel gebraucht. Habe keinen Dammriss, -schnitt oder sonstige Verletzung davongetragen!!! Supi!!! Wasserlassen schon ca 2 Std. nach Entbindung ~ Beckenboden dieses Mal wohl weniger belastet - keine Probleme beim Wasserlassen. Etwas verstärkte Blutungen am Anfang - was mit der Wassergeburt zusammenhängen kann. Aber ansonsten bin ich topfit.
Das mit der Ambulanten Geburt hat wieder geklappt. Sind seit gestern Nachmittag wieder daheim. Lis ist absolut vernarrt in ihren Yannick....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Yannick (*14.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: Yannick Kevin ist da!!!

Hallo,
meinen herzlichsten Glückwunsch. Schön das die Geburt so schön verlaufen ist. Ein schönes Leben ab jetzt zu viert.
Gruß Diana

:-)

Hallo Meldg,
Hurra, Yannick Kevin ist endlich da!! Wir gratulieren euch von Herzen und bestaunen deine wenigen Schmerzen :-)
So eine Geburt, die wünschen wir uns auch, rede doch mal mit meinem Bauch *reimreimreim* ich hab heute meine poetische Phase *hähähä*.
So liebe Eltern von Yannick Kevin, viel Spaß mit eurem Prinzen!
Phanta, 34+6

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Re: Yannick Kevin ist da!!!

hallo mel,
mensch das ist ja schön... gratuliere von herzen zu eurem süssen fratz! :o)
freue mich das du eine so schöne geburt hattest!
wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit zu viert! :o)
glg von oki mit lina bei 36+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute

Herzlichen glückwunsch!! LG

Re: Yannick Kevin ist da!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch - so stelle ich mir meine Geburt auch vor!!! Super! GLG simone 34+4

Traumhafte Geburt, meine herzl. GW!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Toller Geburtsbericht, hört sich echt alles super gut an! :-) Und einen süssen Sohn habt Ihr da! :-)
LG
Moni ET-19

Herzlichen Glückwunsch...LG Melaine 35+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Re: Yannick Kevin ist da!!!

Herzlichen GLückwunsch zu eurem Yannick!! Und danke für den Geburtsbericht, finde so etwas immer toll zu lesen.
LG Koro 35.SSW

Auch von mir herzlichen Glückwunsch+alles gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen