Suchen Menü

Wunder gibt es immer wieder...

...
1. Wunder:
Noah hat gestern bei der Tagesmutter eine ganze Flasche Milch getrunken und dafür sogar sein Mittagessen ausfallen lassen (unser kleiner Flaschenverweigerer)!
2. Wunder:
Er hat durchgeschlafen!!!! Von acht bis sechs!!!!
Und ich bin nicht geplatzt!
Und das, nachdem ich seit Weihnachten nicht mehr als drei Stunden am Stück schlafen konnte.
Gruß Eva, die irgendwie heute gar nicht müde ist...
Bisherige Antworten

Re: Wunder gibt es immer wieder...

Hallo Eva. zu 1. das freut mich und
zu 2. Das Wunder freut mich noch mehr - WOW - wünsche euch das es so bleibt.
Wie hast du das gemacht?!?! Findus schläft ja auch so schlecht. bin jetzt schon froh, dsa er 2* 3 stunden schafft, danach ist es nur stundenweise.
alles liebe und gute Nacht - berichte mal ob es so bleibt.
lg annette

Re: Wunder gibt es immer wieder...

Hi,
tut mir Leid, Dir sagen zu müssen, daß ich für Dich keinen ultimativen Tipp habe. Ich habe gar nichts gemacht. Er hat nicht mal besonders viel gegessen oder getrunken, es ist einfach so passiert.
Gestern hat er dann von 11 bis 5 geschlafen, da kann ich auch gut mit leben.
Ich wills auch gar nicht so beschreien, bestimmt ist es in ein paar Tagen wieder vorbei.
Gruß Eva

Re: Wunder gibt es immer wieder...

hallo Eva. naja, irgendwann wird auch Findus mal länger schlafen.
lg annette

Re: Wunder gibt es immer wieder...

Schön für dich und für Noah! Hoffentlich bleibt das jetz weingtens eine Weile so!
LGK oro

Re: Wunder gibt es immer wieder...

na das habt ihr euch verdient. Wir schlafen ja auch so schlecht. Roman schläft neuerdings erst ab 20 Uhr ein, quengelt aber schon ab 18 Uhr rum weil er müde ist. Dann schläft er 4 oder 5 Std. einigermaßen ruhig durch aber dann kommt er fast stündlich. Ich bin auch total gerädert und wenn ich nen Wunsch hätte, dann einfach mal schlafen!
Phanta

Re: Wunder gibt es immer wieder...

Hi,
ich fühle mit Euch, wir hatten auch zwei Monate nur Nächte, in denen er maximal 2 Stunden am Stück geschlafen hat. Und man kann überhaupt nichts tun, um das irgendwie zu ändern.
Gruß Eva

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen