Suchen Menü

Ws würdet ihr tun???

Hallo,
Manuel ist jetzt 12 Wochen alt und ist seit gestern nur nölig. Er schimpft fast den ganzen Tag und schlafen will er tagsüber auch kaum noch obwohl er sonst immer brav geschlafen hat. Er spuckt seit gestern auch recht viel und hat sauer Aufstossen. Ein bisschen gespuckt hat er zwar immer aber nicht soviel. Er trinkt auch weniger als sonst, hat einfach nicht so einen Hunger. Fieber oder so hat er keins und er sieht auch nicht irgendwie schlecht aus.
Was könnte das sein?? Kann das vielleicht davon kommen, dass die Rezeptur vom Beba 1 geändert wurde, die Löffel sind jetzt kleiner und man nimmt etwas weniger Wasser.
LG Karin und Manuel
Bisherige Antworten

Re: Ws würdet ihr tun???

mit flaschennahrung kenn ich mich zwar nicht aus aber ansonsten klingt es für mich wie der 12er schub. arhtur ist auch ein spuckkind, was er mal mehr oder weniger erfolgreich betreibt. es gibt zeiten da macht er das kaum und dann wieder sehr oft u viel
LG Christin

Re: Ws würdet ihr tun???

Hallo Karin,
Jakob ist 12 Wochen und 1 Tag und im Moment unmöglich!!
Tagsüber findet er nur noch schreiend in den Schlaf (er liegt auf meinem Arm und brüllt sich die Seele aus dem Leib, bis er dann endlich einnickt), er trinkt viel zu wenig (heute wollte er von 12 Uhr bis 18 Uhr nicht trinken, schließlich knurrte schon sein Magen und er war todmüde, schrie, konnte vor lauter Hunger wohl auch nicht schlafen, wollte aber auch nicht trinken...bis er's dann irgendwann kapiert hat und mit schreien aufgehört hat und wenigstens mal wieder 150ml getrunken hat...). Also: Komplett aus dem Ruder alles!
Ich hoffe / denke, dass es ein Schub ist (Schau mal im Nov./Dez.-Forum,da ging's heute auch drum.).
Ach ja, das Spucken, was wir eigentlich hinter uns glaubten fing heute auch noch an: Musste ihn und mich schon zweimal umziehen....... ;-(
Alles Liebe und gute Nerven,
Ilka

das ist der Schub in der 12.

Karin,
Lilly hat in der Zeit auch etwas mehr gespuckt, war danach aber auch wieder vorbei. Der Darm ist ja nach dem 3.Monat voll ausgereift, daher koennen sich dann die Essgewohnheiten etwas veraendern. Lilly hatte in der Zeit auch ein paar gruene Stuhlgaenge.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen