Suchen Menü

Wow, schon 2 Stunden Mittagsshlaf....

Hallo Ihr Lieben,
dies ist zwar irgendwie ein Sinnlosposting aber ich bekomm´ langsam Langeweile... ;-) Justus schläft nun schon seit 2 Stunden - die Wärme macht ich scheinbar echt fertig! Er hat zwar heute Vormittag nur ein halbes Stündchen geschlafen aber das es nun 2 Stunden werden hätt ich nicht gedacht! Habe alles im Haushalt getan was ich mir vorgenommen habe und jetzt wird´s langweilig... .
Leider haben wir nur einen Balkon aber es ist soooo heiß, daß man echt derzeit nicht draussen sitzen kann. Mal sehen, was ich mit Justus gleich noch unternehme. Ist einfach alles zu warm heute. Was macht Ihr denn so ohne Garten und Plantschbecken???
LG und danke für´s zulesen....
Anna und Justus, der sich immer noch nicht gerührt hat...
Bisherige Antworten

Re: Wow, schon 2 Stunden Mittagsshlaf....

Hallo Anna!
Wir haben ein kleines Schlauchboot mit Wasser auf dem Balkon.
Wenn die Sonne so doll scheint haben wir eine Klemmmarkiese.
LG Catrin Und Julian

Re: Wow, schon 2 Stunden Mittagsshlaf....

Hi Catrin,
das mit dem Schlauchboot ist ´ne prima Idee - allerdings kann Justus noch nicht so wirklich alleine sitzen aber da kann man ja sicher auch ganz gut drin "abhängen" ;-)
Wo bekommt man sowas??? Baumarkt??? Darf ja nicht so groß sein... .
LG,
Anna

Re: Wow, schon 2 Stunden Mittagsshlaf....

Hi Anna!
Unser ist echt ein Babyschlauchboot.Ich passe da nicht rein,nur im Wasser drauf ;-)
Ich habe es bei Woolworth für sechs Euro gekauft.Bei kik soll ein wohl einen minipool für ein Euro geben.Der hat ungefähr einen durchmesser von 40-50 cm.
LG Catrin mit schauckelnden Julian

Re: Wow, schon 2 Stunden Mittagsshlaf....

Hi Catrin,
danke für den Tip! Werde mal nach sowas Ausschau halten. Scheint sich ja diesen Sommer zu lohnen wenn das Wetter so bleibt....!
LG,
Anna

Hier auch :o))

Hallo Anja,
Tanisha schlaeft auch schon seit 2 Stunden. Aber auch nur weil sie im Bett von Aanish schlaeft. Das ist 140x70 und ihres nur 120x60. Ich denk es ist bequemer fuer sie. Naja, ich hab dann halt Schalotten geschaelt um die spaeter einzulegen. Baeh, was fuer eine Arbeit. Hab zwar ein Garten, aber es war sooo heiss, dass ich nicht rausgehen konnte und jetzt sieht es nach Gewitter aus.
LG Marie

Re: Hier auch :o))

HI Marie,
aus den 2h sind endgültig 2,5 geworden - ich glaube, sowas hatten wir noch nie!
War eben mit Justus im Großmarkt, da ist es immer schön kühl und man trifft Leute ;-) Immer eine gute Heiß-Wetter-Aktion hier bei uns.
Wolken sind hier auch am Himmel. Glaube aber nicht, daß es noch ein Gewitter gibt heute.
LG,
Anna und der ausgeschlafene Justus, der irgendwie schon wieder gähnt... ;-)

*neid*

oh, ihr habts gut. Unser Tag war heut super anstrengend. Nachts fiel Mathilda ein, dass es doch toll ist, etwas durchs Bett zu krabbeln - mein Mann wurde wach, als sie auf ihn drauf krabbelte und als er die Augen aufschlug, sah er gerade noch so, wie sie in seine Nase beißen wollte *g*. Jedenfalls war sie dann den ganzen Tag müde und nörgelig, hat es aber nicht geschafft, in den Schlaf zu finden. Zwei mal hat sie eine Stunde geschlafen - aber nur beim Spazieren gehen - so hatte ich nichts davon...
Also, ich hoffe, ihr wusstet eure Freizeit heut zu schätzen ;-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: *neid*

Hallo Hexlein,
falls Dich das tröstet: Das ist hier die totale Ausnahme!
Der Tag ist sicher nahe, wo Du so ein 2-Stunden-Posting schreibst und ich Justus nicht ans schlafen kriege. Da bin ich gewiss!!! ;-)
Schönen Abend und vor allem eine ruhige Nacht!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen