Suchen Menü

Wow, noch 100 Tage bis ET...

Auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar mache (ganz besonders dickes sorry an Marion und Simone *schlechtesGewissenhab*), muß ich nun doch mal ein kurzes Posting loswerden - die meisten hier haben es ja schon hinter sich, aber ab morgen bin auch ich (und natürlich auch Marion, gleich mal Glückwünschchen mitschick *g*) endlich ein UHU!!! Finde ich gerade total unglaublich... :-)
Ansonsten alles klar bei uns, schwanke wochenweise zwischen Nestbautrieb ohne Ende und der totalen Erschöpfung hin und her und bin supergespannt auf das 3. Screening übernächste Woche - mal schauen, ob bei der kleinen Hexe tatsächlich nichts mehr nachgewachsen ist. *fg*
GGGLG an alle, jana 25+5
P.s.: Hab gerade mit der Nachsorgehebi telefoniert, die ich vor zwei Jahren bei Alex hatte und hab sie gefragt, ob sie den Job im Oktober nochmal übernehmen würde. Sie hat sich ganz ganz arg gefreut und sofort zugesagt. *freumichso*
Bisherige Antworten

Liebe Jana *drückundknuddel*

stimmt, ich kann mich auch noch erinnern, wie wir irgendwas von 169 Tagen bis zum ET geschrieben haben und nun? Heute darf ich dir gratulieren *singsingsing* und zwar zum UHU, liebe Jana :-) *freu*
Die Zeit verfliegt jetzt wirklich und ich freue mich riesig, das ich dich hier kennen lernen durfte :-)
Du antwortest immer so lieb auf meine Fragen.
Für dein 3. Screening werden wieder Daumen gedrückt, das Hexilein auch Hexilein bleibt *g* und ansonsten, laß dich öfters sehen!
LG, Marion

Re: Liebe Jana *drückundknuddel*

Danke danke danke schön für das liebe Antwortposting! Auch wenn ich im Moment nicht so oft online bin (wie auch gestern am ersten UHU-Tag), freue ich mich immer total von Dir zu lesen. Und heute haben wir schon wieder einen Grund zum Feiern, schließlich haben wir schon wieder eine Woche geschafft... *jippie* So, muß schon wieder los und mich fertig machen, die Tochter einer Freundin feiert heute ihren 2. Geburtstag. :-)
GGLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen