Suchen Menü

Wow, Outing nicht nur durch FA- Naturheilpraktiker

Halloechen....ich muss Euch kurz etwas berichten. Mein Papa ist zu Besuch bei uns und ich war mit ihm heute bei unserem Naturheilpraktiker.Ich sagte ihm dann auch, dass ich schwanger sei und liess mich dann auch nur mal so durchchecken (Schilddruese stimmt immernoch nicht-oh man) und wassagte er mir: HA, ICH WEISS WAS ES WIRD! Ob ich es wissen wolle? Klar! Ein Junge!
Dann hatte mein FA doch schon Recht in der 11. Woche, wo er unter Vorbehalt meinte, es gäbe da einen weissen Punkt zwischen den Beinen, was fuer einen Jungen spricht.
Liebe Gruesse an Euch alle! Bianca (13SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wow, Outing nicht nur durch FA- Naturheilpraktiker

ja, wow... hat der naturheilpraktiker ein us-gerät?
ansonsten die besten glückwunsche zum baby - denn wer weiß, vielleicht irren sich auch einfach beide! :-))
glg von oki 14+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

@oki

Hallo Oki, also ich glaube das mit den Naturheilpraktikern ist eine Ansichtssache. Manche glauben dran. Manche denken, das sind sowieso nur Spinner. Aber unserer hat immer herausgefunden was einem fehlt! Und heute hat er eigentlich nur das bestätigt, was ich, mein Mann , die Praxishelferin und der FA gesehen haben: das weisse Ding zwischen den Beinen unter der Nabelschnur. Naja und die marchenbedingte Uebelkeit, die Maedchen anscheinend verursachen, habe ich auch nicht gehabt (noch nicht, toi, toi,toi)...also .....naja, ich wollte auch nur berichten.
Der Naturheilpraktiker hat zwar kein US, aber irgendwelche anderen Messgeraete. Mein FA hat aber eines;)
GLGZ Bianca

*einschleich*

Hallo Bianca,
ich bin auch ein großer Fan der alternativen Medizin, aber ich würde Dir empfehlen, das noch nicht so für bare Münze zu nehmen. Also ehrlich gesagt, hab ich sowas auch noch nie gehört :-) In der 11. Woche ist das Geschlecht noch zwittermässig angelegt, es ist also völlig unmöglich, das Geschlecht zu bestimmen, es sei denn, man macht eine FU.
Und übrigens - ich bekomme ein Mädchen und mir war nie schlecht.
Liebe Grüße von Catrin aus dem Nachbarforum
PS: So ab der 17./18. Woche wirst Du es genau wissen, denk ich

Re: *einschleich*

Naja, eigentlich ist es mir auch egal was es ist, Hauptsache gesund:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen