Suchen Menü

Wollte nur mal Mitteilen...

...das wir am Smastag nach Zingst in den Urlaub fahren.
Man freue ich mich schon,vor allem ist es die Probe für den Sommerurlaub.Werde mir eine Liste machen was ich für Julian alles brauche.
LG sausi
Bisherige Antworten

Samstag war gemeint!*peinlich*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit! LG Conny

Re: Wollte nur mal Mitteilen...

Hallo Sausi,
na, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Wir waren ja auch ein paar Tage in Schleswig-Holstein. Es waren nur ein paar wenige Tage bei meinen Großeltern (wo ich auch waschen konnte), aber ich habe Zeugs mitgehabt, wie als wenn wir mind. 4 Wochen verreisen würden. Aber man weiß ja nie, wie das Wetter wird. Ich habe ganz dicke SAchen, dünne Sachen und normale Sachen mitgehabt. Und das, womit ich am wenigsten gerechnet hätte, habe ich tatsächlich gebraucht, nämlich die kurzen Hosen und T-Shirts, davon wollte ich erst gar nichts mitnehmen. Denk auch auf jeden Fall an Fieberthermometer und vllt. etwas gegen Fieber, Paracetamol, ggf. Sab oder so was. Ich denke immer, sicher ist sicher. Lieber zu viel als das etwas fehlt. Ich habe auch das Kirschkernkissen mitgehabt, obwohl wird das schon ewig nicht mehr gebraucht haben, aber im Urlaub brauchten wir es.
LG Simone

Re: Wollte nur mal Mitteilen...

Hallo,
auch wir wünschen Euch einen schönen "Probeurlaub"! Erholt Euch gut und geniesst es. Nicht vergessen: Reiseapotheke für den Notfall, Lieblingsschmusetier und Sonnencreme :-)
LG, Petra mit Hanna

Re: Wollte nur mal Mitteilen...

huhu sausi,
viel spaß im urlaub. ich liebe zingst ja wie verrückt. wir waren letzten juni dort, damals noch mit babybäuchlein.
vlg und viel spaß, nicki mit talissa und amelie

Re: Wollte nur mal Mitteilen...

oh, viel Spaß, wir waren ja Ostern erst in Prerow und fahren da im August nochmal hin. Zingst hatten wir auch einen Besuch abgestattet. Wenn ihr bissel Zeit und Geld übrig habt, könnt ihr ja in dieses Schlösschen essen fahren, was ganz am Ende der befahrbaren Straße liegt (bevor dieser Wanderweg ans Ende vom Zingst losgeht). Dort ist es sehr romantisch und superlecker, allerdings etwas gehobene Preisklasse. Aber einmal im Urlaub kann man sich schon was gönnen.
LG Hexlein mit Mathilda

@Hexlein75

Wir fahren auch nach Prerow,dort haben wir eine Kinderfreundliche Unterkunft.
LG
sausi

Re: @Hexlein75

echt? Wo seid ihr denn da? Wir hatten versucht für den August noch was im Haus hinter den Dünen zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Aber wir haben noch etwas in Strandnähe bekommen. Sonst waren wir immer weiter im Ort in einer ganz ruhigen Straße - aber Ostern haben wir festgestellt, dass es schon einem Umzug gleicht, wenn man mit kleinem Kind an den Strand geht.Prerow gefällt mir auch viel besser, als Zingst und der Strand ist auch viel schöner. Vor allem der Teil, wo man richtig in den Dünen liegen kann. Prerow ist einfach traumhaft und bisher hat dort immer ganz viel die Sonne geschienen, auch wenn etwas weiter von der Küste entfernt dicke Wolken hingen. Genießt die Zeit - ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: @Hexlein75

Unsere Unterkunft ist in der Grünen Straße.Sie soll zu Fuß 10 Minuten zum Strand sein.Alles was näher am Strand gewesen wäre war uns zu teuer.Im Sommer fahren wir ja nach Dahme *freu*
Ich war das letzte mal in Zingst kurz nach dem Mauerfall.Also schon ewig her ;-)
So ich werde jetzt mal ins Bett gehen und hoffen das diese Nacht besser wird.
Gute Nacht
Catrin

Schönen Urlaub,kommt gesund wieder..lg->>

schönen Urlaub wünsche ich euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen