Suchen Menü

Wollte mal "Hallo" sagen! *lang*

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen!
Ich wollte mal "Hallo" sagen! Habe schon soooooo lange nichts mehr geschrieben! Bin oft hier und lese mit aber einfach zu faul auch mal was zu schreiben *schäm*!
Vielleicht kennt mich die eine oder andere noch?!? Aber ich bin ja selbst schuld wenn nicht!
Meine Güte was die Zeit vergeht! Es beginnt langsam die Zeit in diesem Forum wo das eine oder andere Baby bald auf die Welt kommt! Wenn ich da an unserem Anfang denke! Wahnsinn, hätte nie gedacht das die Zeit soooo schnell vergeht!! Am Anfang jeder Schwangerschaft vergehen die Tage und Wochen so langsam, und jetzt?!? Ich bin jetzt mittlerweile in der 31.SSW! Es sind nur noch 10 Wochen bis zum ET! Was sind in einer SS 10 Wochen? Nix! Wenn man 10 Wochen auf Urlaub wartet ist das eine verdammt lange und harte Zeit *g*!
Ich finde es auch sehr beruhigend nichts mehr allzu negatives hier lesen zu müssen!!!
Den einen oder anderen Tip z.B. zu Matratze, Kindersachen (z.B. Tchibo) habe ich auch gerne angenommen!
So bevor es hier kein Ende nimmt werde ich für heute hier Schluß machen!
Ich hoffe ich werde wieder herzlich bei Euch aufgenommen?!?! Habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt!
Es grüßt Ivonne + Wunder inside, heute bei 30+1
Bisherige Antworten

Liebe Ivonne und @all ;-)))))))))))

Huhu, Ivonne!
Es geht mir mit den Gedanken ganz ähnlich wie dir... was haben wir am Anfang gewartet, dass endlich mal wieder eine Woche rum war - und jetzt? Da fliegen sie einem schon fast um die Ohren und die Geburt rückt echt zum Greifen nah... das hätten wir uns im Januar noch gar nicht vorstellen können...
@all:
Ich habe auch schon seeeehr profitiert von diesem Forum und hoffe, dass ich auch der einen oder anderen mit meinem Wissen helfen konnte ;-))) Schon toll, diese HP allgemein, ich wollte sie nicht missen... habe das Gefühl in vielen Belangen einfach gut informiert und sicher zu sein - woher sollte man ohne Internet diese ganzen Infos holen? Man kann ja keinem Löcher in den Bauch fragen - und hier antwortet halt grad jeder der Lust hat oder der zu einem Thema Erfahrungen hat - klasse!
Hoffe, dass wir noch viiiiiiel Spaß miteinander haben werden!!! Vielleicht ist an dieser Stelle mal ein dickes Danke an euch alle angebracht, also: DAAAANKE!!!!
GlG Lion 32+0

Re: Liebe Ivonne und @all ;-)))))))))))

.... den Worten kann ich mich nur anschließen, obwohl ich dieses Forum und die Page erst jetzt gefunden habe, bin ich froh den Weg zu euch gefunden zu haben. Einfach Klasse.
Ich habe in den letzten paar Tagen soviele Infos aus den Postings ziehen können, da kann man nur DAAAAAAAAAAANNNNKEEEEE sagen. :)))
Liebe Grüße
Silke 31+6

mich auch mal anschliesse :)))))

genau so ist es!!!

vor allem kann man hier auch Sachen fragen, ohne sich dabei blöd vorzukommen. Was hätte ich vielleicht blöd im Laden dagestanden, wenn ich die Verkäuferin gefragt hätte, ob das Strampler oder Schlafanzüge sind - und die mir dann vielleicht noch mit einem blöden Grinsen geantwortet hätte. Schön, dass man hier so fragen kann, immer gute Antworten bekommt und auch merkt, dass es anderen genauso geht. Weiß gar nicht, was die Frauen früher ohne Internet gemacht haben ;-))).
LG Hexlein 31+6 (hey, gleich weit)

Re: Liebe Ivonne und @all ;-)))))))))))

... dem schließe ich mich doch auch mal an.
UND:
Hoffentlich bleibt der Kontakt erhalten!!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (31+3)

Hallo Ivonne :-)

Huhu,
ich habe erst vor kurzem an dich gedacht, mir war aber dein genauer Name entfallen. Mir wars wie Ivonne26 statt 29 :-) ich habe dich schon vermißt die letzten Wochen. Du warst früher mal aktiver hier. Jetzt staune ich trotzdem, das du schon in der 31. Woche bist, wow! Ein aktuelles Bauchfoto darfst du auch gern mal wieder zur Verfügung stellen.
Wie geht es eurem Kleinen Mann? Wie fühlst du dich sonst so?
Habt ihr alle Vorbereitungen fertig oder fehlt noch was? Auch eure Namenswahl darfst du gern verraten :-) wir sind doch alle so neugierig hier *g*.
Es grüßt und winkt, Phanta 26+6

Re: Hallo Ivonne :-)

Hallo Phanta,
ich glaube es gab auch mal eine Ivonne26, aber sicher bin ich nicht wirklich! Du bist mir jedenfalls bekannt und habe auch eifrig deine Berichte gelesen! Also, falls du mich meinst antworte ich gerne wieder! Falls nicht, will ich ja nicht unnötig nerven :-)
Bis dann
LG Ivonne
P.S: Kannst aber auch gerne in mein Profil reinschauen wenn Du magst

Ich schließ mich auch an...

und bin froh, dass ich als Erstmami und von Unwissenheit geschlagen auch dumme Fragen stellen kann, ohne dass ich mir dabei blöd vorkommen muss. Außerdem hat mir das Forum soviel Sicherheit gegeben, dass ich mir schon so manchen Gang zum FA ersparen konnte :o) Auch wenn ich mich hier nicht all zu oft melde, bin ich doch jeden Tag dabei und lese + fiebre mit.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen