Suchen Menü

Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Hallo Leute,
Ich bin heute 6+6 und war gerade beim US. Bevor ich mich muter zu euch geselle, wollte ich noch abwarten bis man den Embryo mit Herzschlag sieht. Aber es sieht leider nicht gut aus. Fruchthöhle ist von 9x8 mm letzten Mittwoch (5+6) auf 24x7 mm heute gewachsen. Letzte Woche war nur Dottersack zu sehen, heute Dottersack im Eck und dahinter (noch mehr bei der Wand) evtl. eine Struktur, wobei mein Arzt keine embryonalen Anlagen bestätigen konnte, geschweige denn einen Herzschlag. Ich wollte so gerne die nächsten 9 Monate mit euch gemeinsam verbringen. Wäre bestimmt lustig geworden, aber es sieht nicht gut aus. Morgen gehe ich ins KH, dort gibt es ein besseres Gerät, aber mein Arzt hat auch nicht mehr so viel Hoffnung.
Ich weiss nicht, warum ich euch das alles schreibe, wo ich doch sowieso nicht hier einziehen werde, aber ich wollte mir meine Trauer ein bisschen von der Seele schreiben.
Danke für's Zuhören,
LG,
Eva
Bisherige Antworten

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

ach menno. lass dich mal drücken. besteht denn noch Hoffnung das es sich ändern tut und da doch nen Embryo zeigt?? Ich drücke dir für morgen die Daumen.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Mein Arzt meinte, man dürfe die Hoffnung noch nicht aufgeben und, dass es immer wieder Wunder gibt. Aber ganz ehrlich, an sowas glaube ich nicht. Wunder gibt es nur im Märchen oder bei anderen Leuten. Bin sehr traurig...
LG,
Eva (6+6), die mit solch schlechten Nachrichten das erste Mal hier richtig postet und wohl bald wieder ausziehen muss.

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

ich hoffe für dich. Es tut mir immer sehr leid wenn ich von solch traurigen Nachrichten lese denn ich weiss wie es ist und wie sich eine Frau danach fühlt habs selber durch gemacht. Lass dich nochmal drücken.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

ich würde erst nächste woche den US im KH machen. manchmal wird die frucht erst in der 9. woche gefunden. manchmal stimmen auch einfach nicht die zahlen.
LG gonschi

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Hi Eva,
wenn meine Ärztin heute nicht so hartnäckig gewesen wäre und auf meinem Bauch herumgedrückt hätte, bis sie etwas sehen konnte, wäre da auch nichts zu sehen gewesen!!!!
Und wenn sie mich nicht extra auf die Stelle hingewiesen hätte, hätte ich den Herzschlag vielleicht auch nicht erkennen können...
Gib bitte noch nicht auf, noch ist wirklich alles möglich! Wir drücken Dir auch alle ganz fest die Daumen, das Du bei uns bleiben darfst!
GLG
Anja

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Danke, dass ist sehr lieb! Aber ich bin doch schon 6+6 und das definitiv, weil ich genau weiss, wann mein ES war. Ich mach mir echt keine Hoffnungen mehr. Trotzdem geb ich morgen kurz Bescheid, wenn ich vom US komme.
LG,
Eva

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Ja, bitte mach das!
Meine Ärztin meinte in meiner letzten SS, dass es "in der Medizin nichts gibt, was es nicht gibt"
Leider gab es bei mir damals kein Wunder, aber warum soll es nicht eins bei Dir geben????
LG
Anja
Wann Dein ES war, weißt Du sicherlich - aber garantiert nicht genau, wann die Einnistung war....

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Auf die Sache mit der Einnistung habe ich ienn FA heute auch angesprochen, aber er meinte, dass es da nur noch um Stunden geht. Das Problem ist, dass die Fruchthöhle ja zeitgemäss ist, aber der dazugehörige Embryo nicht.
Naja, jetzt geh ich mal morgen zu diesem Turbo-US und dann sehen wir weiter.
LG,
Eva

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Ich drück jedenfalls weiter die Daumen!!!

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Hallo Eva,
ich drücke Dir gaaaaaaaanz doll die DAumen, dass noch alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 7+2

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

hallo eva,
warte doch erstmal den us im krankenhaus ab - wer weiß...
lg,
alice 5+5

Re: Wollte eigentlich heute hier einziehen! :-(

Drücke Dir für den Ultraschall im KH ganz doll die Daumen,vielleicht jubelst du nachher dann doch hier
gglg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen