Suchen Menü

Wollte auch "Hallo" sagen....

Ich wage es noch gar nicht zu schreiben, aber ich melde mich nun doch hier, weil ich mir einfach Gedanken mache und damit nicht "alleine" sein möchte.
Ich habe am 21.01.05 positiv getestet mit unserem zweiten Kind - unser Sohn ist am 01.11.02 geboren und ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich hoffentlich unser zweites Kind unter dem Herzen trage. Habe auch gleich beim Gyn angerufen, aber ich habe erst am 03.02. einen Termin bekommen. Mein Kopf sagt mir "ist ja ganz klar, da kann (könnte) man einfach mehr sehen", aber mein Herz sagt "oh, wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen, es ist noch so lange - was ist, wenn etwas nicht in Ordnung ist ?? Hat sich's gut eingenistet ??? etc." Bei unserem Sohn (siehe Profil hat es auch 2,5 Jahre gedauert, aus dem Grund habe ich einfach Angst, ob es wirklich so sein soll, dass ich wieder Schwanger bin und das nach "nur ein paar Mal üben" ;-)......
Freue mich aufgenommen zu werden und auf seelischen Beistand von Euch
Es grüßt herzlich
Nicole mit Léon (26M) und Minimum 2 (4+3)
Bisherige Antworten

Re: Wollte auch "Hallo" sagen....

herzlichen glückwunsch zur SS und hallo.
Mir geht es so wie dir muss auch noch lange warten. Hast ja auch ET am 30.September.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Wollte auch "Hallo" sagen....

Glückwunsch.
Ich habe auch wohl ende Sept. ET.
Mal sehen, ich muß am Mittwoch zum Gyn und habe am 20 pos getestet.
LG Sandra

Re: Wollte auch "Hallo" sagen....

Hallo Nicole!
Das hier ist auch mein zweites Kind und ich war noch nicht beim FA (am 18.01. positiv getestet).
Bisher habe ich auch noch keinen Termin, ich mache erst Mitte dieser Woche einen für Mitte nächster Woche.
Ich bin heute 5+3 und ziemlich gelassen. Ich fühl mich schwanger, hab grad vorgestern nochmal wunderschön positiv getestet, ich denke, es ist sicher alles in Ordnung *optimistischbin* ;o)
Bei Miriam war ich recht früh beim FA, nur er war in der Lage, die Fruchthülle zu sehen, allerdings war noch nicht zu sehen ob sich darin was entwickelt.
Dann hieß es knapp 2 Wochen warten, die mich irre nervös gemacht haben. Als ich dann wieder dort war, konnte man Miriam sehen und das Herzchen wunderschön bubbern :)
Deshalb denke ich, wenn ich jetzt schon gehe, sieht man vielleicht die Fruchthülle, aber mehr sicher noch nicht. Deshalb ändert es nichts, warten müsste ich so oder so. Also mach ich es mir persönlich jetzt einfacher. Hab ja Miriam, die mich von der Warterei ablenkt, und die Zeit rennt regelrecht ;o)
LG,
Nina, Miriam 13m + Wunschwunder 5+3

Re: Wollte auch "Hallo" sagen....

Hallo,Nicole...hab Geduld...der 3.2. ist doch nächste woche,dann kann man auch sicher was sehen....bei mir sah man anfangs immer nur aufgebaute schleimhaut und da kann man nichtmal sehen,ob es sich richtig eingenistet hat...lg feechen und alles gute für ein gesundes Baby

Re: Wollte auch "Hallo" sagen....

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!!
Wünsche dir ein schöne Kugelzeit!
LG nici mit Joshi 14 Monate und 2** und Zwergi 4+5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!LG ->>>>

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen