Suchen Menü

Wollt mich auch mal wieder melden

Hy mädls!
Ich sitze hier im Nachtdienst als Krankenschwester und bemitleide mich gerade selbst :o))
Ich habe so und so schon mit dauernder Müdigkeit zu kämpfen und hier im Nachtdienst bringt sie mich fast um.
Da meine SS noch nicht offiziell ist muß ich leider noch die Nachtschicht verrichten.Aber ich denke,daß das heute der letzte sein wird.
Morgen werde ich mal meinen FA anrufen und um einen Termin bitten.Weiß gar nicht wann ich kommen kann,ich bin doch schon so neugierig auf US usw.
Außer der Müdigkeit plagt mich ein Dauer Schwindel.Aber sonst geht es mir eigentlich ziemlich gut.
Ich war traurig als ich las wieviele ihre Sternchen wieder hergeben mußte.Es tut mir sehr leid und hoffe ihr habt bald die Kraft weiter zu machen.Ich selbst hatte ja auch schon 2 FG und weiß wies euch im Moment geht.
Ganz schön langes Posting geworden
grüße aus der hoffentlich bald endenden Nachtschicht
Andrea mit Lisa und Yannik und Fruchtzwergi(5+0)
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden

Hallo hallo Du arme arbeitende!
dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Nacht schnell vorbei geht (für Dich - für mich kann sie ganz lange sein *grins*)
Ich bin aber auch immer sooooooo müde!! Das hatte ich auch bei Alina schon. Ansonsten geht es mir prächtig.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht!
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen