Wollt mal vom FA-Besuch gestern berichten
Re: Wollt mal vom FA-Besuch gestern berichten
drücke dir die daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 37+0
Wie oft sollst du denn die Globuli nehmen und wieviele davon? Ich hatte ja auch keine eigenen Wehen und hatte letztlich einen KS. �?ch ´nehme auch Caulophyllum, allerdings habe ich eigendiagnostiziert...
Gruß
Caro (ET -12)
ich soll ein über den anderen Tag wechseln. Gestern morgens und abends je 5 Gl. Caulophyllum, heute 2xtgl. Pulsatilla, morgen wieder Caulophyllum u.s.w.
Wielange nimmst du denn schon Caulophyllum?
ich nehme es seit Mittwoch. Ich bilde mir ein, dass ich öfters Wehen habe, aber wahrscheinlihc nur Übungswehen, sie sind selten schmerzhaft und gesenkt hat sich trotzdem nichts.
Caro
@Traumpaar99
sausi
Re: @Traumpaar99
Du konntest mir sehr helfen.
LG
Catrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen