Suchen Menü

Wollt mal vom FA-Besuch gestern berichten

Ich war gestern bei 37+0 nochmal bei der FA. Die Kleine wiegt jetzt über 3000g und es darf jederzeit los gehen. Hab auch schon die Einweisung fürs Krankenhaus bekommen. Außerdem hat sie mir Caulophyllum und Pulsatilla verschrieben, soll ich täglich abwechselnd nehmen, weil ich ja bei Robin keine eigenen Wehen hatte und letztlich ein Kaiserschnitt gemacht werden musste. Bin total gespannt ob es nützt und ich am 06.10.05 meine Kleine schon in den Armen halte. LG an alle Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch (noch!) 37+1.
Bisherige Antworten

Re: Wollt mal vom FA-Besuch gestern berichten

das klingt doch schon toll. 3000g ist doch genau richtig.
drücke dir die daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 37+0

Hallo Katja!
Wie oft sollst du denn die Globuli nehmen und wieviele davon? Ich hatte ja auch keine eigenen Wehen und hatte letztlich einen KS. �?ch ´nehme auch Caulophyllum, allerdings habe ich eigendiagnostiziert...
Gruß
Caro (ET -12)

Hallo Caro,
ich soll ein über den anderen Tag wechseln. Gestern morgens und abends je 5 Gl. Caulophyllum, heute 2xtgl. Pulsatilla, morgen wieder Caulophyllum u.s.w.
Wielange nimmst du denn schon Caulophyllum?

Hallo,
ich nehme es seit Mittwoch. Ich bilde mir ein, dass ich öfters Wehen habe, aber wahrscheinlihc nur Übungswehen, sie sind selten schmerzhaft und gesenkt hat sich trotzdem nichts.
Caro

@Traumpaar99

Habe Dir eine Private Nachricht geschickt!
sausi

Re: @Traumpaar99

Danke!!!
Du konntest mir sehr helfen.
LG
Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen