Suchen Menü

Wollen wirs mit dem Wichteln noch mal wagen?

Hallo Ihr Lieben,
wollen wir das mit dem Wichteln noch mal wagen oder sind jetzt einige hier so vergräzt (was ich verstehen kann!) dass wir zu wenige wären.....ich dachte an ein Nikolaus- oder Weihnachtswichteln.....!
Was haltet Ihr davon?
LG Alexa
Bisherige Antworten

ich wäre auch diesesmal dabei

Leider nein... ;-(

Hallo Alexa,
da sich mein Wichtelpaket bis heute noch nicht hier eingefunden hat und sich meine Wichteline nicht mal meldet - lieber nein. In meinem anderen Forum klappt sowas wunderbar - da gab es noch nie Schwierigkeiten...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Leider nein... ;-(

Das ist absolut schade, aber ich kann Dich gut verstehen ;o)
LG Alexa

Generell schon;-))

ich auch...

Hallo!
Ich bin zwar selten hier, würde aber auch gern mitmachen...
LG Alexa

Re: Leider nein... ;-(

Hallo Andrea,
das war das mit der falschen Adresse, oder täusch ich mich?
Da kann Dein Wichtelpartner aber nichts für!
LG Alke

Re: Leider nein... ;-(

Hallo,
ja, wir sind zwischendrin umgezogen. Das Päckchen muß aber zurück an den Absender gegangen sein. Ich habe ja auch angeboten das Porto fürs neu verschicken zu zahlen. Aber leider weiß ich nicht, wer der Wichtel ist u. es meldet sich leider auch niemand bei mir. Denn wenn jemand ein Wichtelgeschenk gekauft hat, es verschickt hat und es zurück gekommen ist (muß es ja - wo soll es sonst sein?) u. ich das neue Porto zahlen würde - wo ist das Problem? Der Wichtel könnte sich ja wenigstens mal melden, damit man mal drüber "reden" kann...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Antwort auch unter ...

... http://www.9monate.de/Q-7760037.html

ich wär auch dabei

Ich bin auch diesesmal dabei ;))) LG Dani & CO.

Diesmal würd ich auch mitmachen!

... ich wäre diesmal auch dabei :)) LG Mondlicht

Jo, wär dabei. Wer organisiert??? LG Nicci

ich glaube eher nicht.......

.... für mich war es das erste mal das ich überhaupt mitgemacht habe und ich habe bis heute nichts bekommen. Bin schon sehr enttäuscht deswegen, gut ich solle die nächsten Tage abwarten, das tue ich auch aber leider ist bis jetzt noch nichts bei mir angekommen. Anscheinend bin ich immer die jenige die Pech hat und nichts bekommt. Vielleicht ändert sich das ja noch und es kommt die Woche was an.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

ich wär gern dabei!

Re: Wollen wirs mit dem Wichteln noch mal wagen?

hallo! ich würde auch gern mitmachen, falls das noch geht.... Maria

Wir würden es auch gern wagen *gg* + GGLG

Re: Wollen wirs mit dem Wichteln noch mal wagen?

Hallo, habe es vorher nicht mitbekommen, wie es gehen soll und wieviel man ausgeben soll , aber interesse hätte ich schon.
annette

Re: Wollen wirs mit dem Wichteln noch mal wagen?

Hallo Annette,
sobald wir genügend Mädels zusammenbekommen, melde ich mich mit Details!
LG Alexa

Re: Wollen wirs mit dem Wichteln noch mal wagen?

prima,danke

ich wäre auch wieder dabei!!! freue mich....

Wir wären auch wieder dabei! LG Annett

Oh ja gerne....

Hallo!
Ich habe in meinen alten Forum auch immer das Wichteln übernommen, sogar 3 mal. Es kamen ALLE Päckchen an und wir hatten immer so um die 30 Wichtelinen dabei :)
Ich würde gerne wieder mitmachen und wenn es kein anderer machen möchte, dann würde ich es auch wieder machen...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005

würde auch gern mitmachen!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen