Suchen Menü

Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmfrei"

...hab meinen Mann gerad auf eine Geburtstagsfeier gebracht (ich darf mal wieder Babysitter sein) und Mira liegt im Bett und schläft...hätte also sturmfreie Bude für eine tolle Party. Sekt und Wein sind schon im Haus, für die noch stillenden natürlich auch Mineralwasser oder etwas von Miras leckerem Fencheltee...
Also, wer kommt und was bringt ihr tolles mit *gg*???
LG, Lana ;-))
Bisherige Antworten

Bin dabei!

Hallo Lana,
klingt super, ich bin dabei! Da mein Göttergatte mit den Jungs beim Fußball ist und anschließend wie jeden Abend in seinem Arbeitszimmer den PC bearbeiten wird, habe ich auch jede Menge Zeit. Ich bringe außer Kjell (können wir den zu Mira legen?) alkoholfreies Weizen und einen großen Salat mit.
Bis später,
Natascha

Re: Bin dabei!

Jaaa!! Mira wird sich freuen! Die schläft im Moment eh wieder so ungern allein *g* und alkoholfreis Weizen find ich auch sehr gut...
Bis dann, Lana ;-))

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmfrei"

Ihr könnt aber gerne auch alle zu uns kommen! Männe ist grad in die Nachtschicht, die Großen spielen PC in ihren Zimmern, die Mäuse schlafen und ich geb hier gleich ne Runde Eis aus......
Liebe Grüße
Conny

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmf

ohh *mjamm*...das klingt auch verlockend!!! Und ihr habt ja mit euren 220qm auch noch viiieel mehr Platz als wir! Und Deine Putzfrau nicht zu vergessen....ich müsste morgen alles alleine aufräumen...
LG, Lana

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmfrei"

Hi,ich komme MIT meinen drei schlafenden Mäusen(Mann ist im Abstellraum*g* was suchen)und esse das ganze EIS...LG Tina,wie in jeder SS Eissüchtig...

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmfrei"

ooooh jaaa!!! ich komme sofort! die beiden zwerge liegen im bett und mein mann passt auf!
da ich nix mehr im kühlschrank hab und auch zu faul bin, nochn salat zu zaubern plünder ich unseren knabberschrank und bringe erdnussflipps, tacochips und käsebällchen mit!
oh mann, was für eine schöne phantasie!!!
prost (ich nehm sekt!),
Ulrike

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmf

na da komm ich mit meinem Malzbier auch noch dazu. Mein Mann ist zwar da, aber nicht für uns "verfügbar" - der wird wohl krank, so wie er hier herumhängt. Ich bring Mathilda mal mit, da kann sie sich mal bei euren Mäusen angucken, wie man abends ne Weile ohne Mama schläft ;-)).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Wollen wir eine Party feiern? Hab grad "Sturmfrei"

War ne tolle Party gestern mit euch, das sollten wir öfters mal machen!:o)))
Tina, ich hoffe, du hast Männe wieder aus der Abstellkammer gelassen *gggg* und ihr anderen seid heut nicht allzu sehr verkatert?
Wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen