Suchen Menü

Wohin verschwinden Haare?? ;-))

Hallo liebe Mamas,
ich stehe vor einem Rätsel: wohin verschwinden Babyhaare?
Meine Kleine hat eindeutig nicht mehr den dunklen und struppig-wilden Schopf wie in den ersten Wochen nach der Geburt, sondern weniger, dafür feinere und hellere Haare...
ABER:
ich habe noch NIE ein Haar im Bettchen, der Wippe etc. gesehen.
Finde ich total lustig, kennt Ihr das auch?
LG
Leo mit Böppelinchen *5.9.05
Bisherige Antworten

Re: Wohin verschwinden Haare?? ;-))

das täte mich auch mal interessieren.
Ist wirklich komisch da verschwinden die Haare und man weiss net wohin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Wohin verschwinden Haare?? ;-))

Hallöchen,
geht mir genau so. Die Haare scheinen auch immer die gleiche Länge zu haben. komisch...
Weil Tim wegen einer Kanüle ein Pflaster am Kopf hatte, wurden dort auch die Haare abgeschnitten. Aber dort sind sie noch nicht nachgewachsen, trotzdem sind sie heller als bei der Geburt...
Seltsam...
LG
Steffi Tim *1.9.05

Re: Wohin verschwinden Haare?? ;-))

Hi,leo....ja,das kenn ich und ich muss gestehen,ich hab noch nie bei einem meiner jungs nach haaren gesucht*lach*...gezz,wo du es schreibst*lach*...glg feechen,deren Nickymaus vorn schon neuen Flaum bekommt..

Re: Wohin verschwinden Haare?? ;-))

Hi Leo,
so ist es bei uns auch. Hab aber auch keine Ahnung, wie das funktioniert *grübel*
Ich hoffe aber sehr, dass Sara insgesamt dunkle Haare behält. In der Familie meines Mannes gibt es nämlich nur blonde Jungs - da ist sie als Mädel schon DIE Ausnahme und wurd Sonntag bei der Taufe schon von allen Cousins verwöhnt ;-))
LG
Anja

Re: Wohin verschwinden Haare?? ;-))

Hi,
über die Frage habe ich mich mit einer Freundin letztens auch unterhalten. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß sie da sind, wo auch die berühmten zweiten Socken aus der Waschmaschine sind. Was diese beiden Sachen miteinander zu tun haben, ist uns nicht ganz klargeworden, aber irgendwo muß es so einen geheimen Ort geben...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen