Suchen Menü

Wohin mit mir??? WER NOCH ET 30.10.-1.11.05???

Haaallllööööö ihr KUGELN:
FRAGE:
Da ich einen sehr langen Zyklus habe, genauer gesagt 31-32 Tage, meiner Meinung nach mein FA den Termin auch einen Tag zu früh angegeben hat (1. TAG der letzten Regel ist der 24.1.05 = 31.10.05 ET) und ich sowieso mit Anfang November als ET-Zeitraum rechne, denke ich, werde ich Euch hier verlassen. Indy kam zum ET, also pünktlich, Robin 2 Wochen zu früh (ET war auch nicht präzise ausgerechnet...).
Auf der anderen Seite ist es aber interessanter zu hören, was mir alles so unmittelbar bevorsteht. Bin eigentlich nie gern einen Schritt voraus.
Ich frage nun:
WER IST HIER MIT ET GANZ ENDE OKTOBER / ANFANG NOVEMBER??
Schönen Tag Euch allen. (Mein BERGFEST STEHT MIR DOCH Sonntag oder Montag bevor oder?)
Ilona mit Robin und Indy und ner kleinen kleinen Maus unterm Herzen 19+3oder4
Bisherige Antworten

Re: Wohin mit mir??? WER NOCH ET 30.10.-1.11.05???

Hallo Ilona, mein ET ist am 23.10.05, geträumt habe ich allerdings von der Geburt am 30.10.05 - zählt das auch? Dann mal tschüß & alles Gute im neuen Forum! GLg simone 20+4

Re: Wohin mit mir??? WER NOCH ET 30.10.-1.11.05???

Hallöchen Ilona,
ich habe am 20.10.05 ET und bin ganz zufrieden hier.
Natürlich kommt man sich manchmal als Nachzügler vor,
aber dadurch, dass einige schon etwas weiter sind,
ist das ganz interessant und man kann von deren Erfahrung nur profitieren.
Ich mach mich bei einigen Wehwechen schon nicht so verrückt, weil andere schon geschrieben haben, das es normal ist.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Wohin mit mir??? WER NOCH ET 30.10.-1.11.05???

Hallo Ilona,
mein offizieller ET ist der 04.11.. Der wurde mit einem 28 Tage Zyklus berechnet. Der Zyklus war aber eher 24 Tage lang. Da es aber wahrscheinlich einen Kaiserschnitt geben wird, lande ich eher im Okober.
Ich treibe mich deshalb in beiden Foren herum, je nachdem was gerade anliegt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen