Suchen Menü

Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Bisherige Antworten

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Huhu...hast bei ebay mal geschaut? die haben recht günstige für Sofortkauf....ansonsten bei H+M vielleicht (wenns das bei euch gibt)..sonst wüsst ich auch net...
Sonst alles klar bei euch?
LG Verena mit Manuel Eliah

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Hallo Verena.
Bei ebay ist zur Zeit nichts gescheites per Sofortkauf. Ich will ja keinen Anzug wie für einen Erwachsenen, denn das finde ich sehr übertrieben.
Aber H&M ist ein guter Tipp.
Ansonsten ist alles o.k. bei uns. Meine beiden Kleinen haben nur einen dicken Schnupfen.
Trotzdem hat mich mein kleiner Sohn diese Nacht verwöhnt, und das erste Mal von 20:00Uhr bis 5:30Uhr durchge-schlafen. Ich hätte nichts dagegen wenn dies immer so wäre, aber das ist wahrscheinlich ein Wunschtraum.
Und wie geht es bei Euch so?
GGLG Annett

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Hallo Annett....gut..das stimmt...hab auch nur grob drüber geschaut bei ebay....ui...ja...ich denk das bleibt bei nem Wunsch das mit dem Durchschlafen...unser hatte auch einmal diese anwandlung...seitdem auch net mehr...sonst ist bei uns auch alles soweit im grünen bereich...
LG Verena

bei c&a haben die auch eine kleine auswahl

in der babyabteilung. weiss aber nicht wie teuer die sind.
lg andrea

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Hi Annett,
schau doch mal bei Ebay. Und wenn Du magst, schau unter Mollybaer1, dort habe ich die Taufstrampler eingestellt, die wir für Sara hatten, vielleicht magst Du die???
Ich hatte zwei Outfits für sie, weil ich es ganz furchtbar gefunden hätte, mit einem bespuckten oder vollgesch... Kind vor dem Altar zu stehen...
Aber es hat alles super geklappt, so das wir nur einen Strampler brauchten und jetzt beide versteigern ;-))
LG
Anja

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Hallo Anja.
Sind leider viel zu klein! Trotzdem danke.
GGLG Annett

Re: Woher bekomme ich günstigen Taufanzug?

Hallo
ich hab noch einen den kannst du haben
es ist ein 2 teiler in dunkelblau am pulli mit weißem kragen .
da wir schon taufe hatten brauche ich ihn nicht mehr.
kannst dich ja melden wenn du interesse hast
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen