Suchen Menü

Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich wo ich einen neuen Sommerschlafsack bekomme. Bei DM gibt es bei uns keine. War auch schon in diversen Läden hier. Hat jemand nen Tipp im Internet? Außer Ebay? Hab bis jetzt nur einen bei Neckermann gefunden (ist aber nicht so hübsch).
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Michaela
@Snupina: Hast du nen Tipp in Wiesbaden für mich?
Bisherige Antworten

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hi,
Toys R Us, Baby1One, C&A, eventuell auch Walmart. Bei Tchibo auf Angebote achten. Mit Auto müsste das alles für Dich von Wiesbaden aus fahrbar sein. Ich habe die immer außerhalb der Saison reduziert gekauft, da bekommt man Markenware zum günstigen Preis.
LG
Claudia

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hi Michaela,
habt Ihr bei Euch einen "Ernstings Family". Die haben immer günstige und gute.
LG Annett

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hallo Michaela,
also den ultinativen Tipp hab ich nicht für Dich.
Ich meine aber, H&M hätte letztens welche gehabt.
Ansonsten evtl. BabyOne in Wiesbaden-Biebrich. Würde aber vorher anrufen und nachfragen, nicht, daß Du umsonst dahin fährst. Das gleiche gilt für Rufo Kinderland, ebenfalls in Wi-Biebrich.
LG Mel

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Ich habe einen bei C&A gekauft. Außerdem habe ich noch den Innensack vom Babymäxchen.
LG Sandra

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hi Michaela,
gibt es bei Euch KIK? Die haben auch immer welche.
Oder Du schaust mal auf dem Flohmarkt bzw. einem Babyflohmarkt.
LG
Anja

Re: Woher Sommerschlafsack? & @Snupina

Hallo,magst du auch Pucksäcke?Wir haben einen gaaaaaaaaanz dünnen günstig...leider Versand,aber die haben auch große Größen und sind selbstgenäht...in sowas steckt Nicky nun,da alle Sommerschlafsäcke noch oft zu dick sind....
Leichte Übergangsschlafsäcke hat ich noch von Felix von der firma Strampelchen...die gabs hier bei Kaufhof...
Sonst schläft Nicky ja bei Hitze ohne Sack,also nur im Body....LG Tina,sonst auch Seidenwollgemisch nehmen würde,da es die Temperatur ausgleicht...im Ökoversand halt...Hess Natur oder ähnliches...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen