Suchen Menü

Wo und wann Babybasare????

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, wisst ihr, wie man rausfinden kann, wann und wo in der Nähe Babybasare stattfinden???
Gute Nacht!!!
GlG Lion 36+0
Bisherige Antworten

Re: Wo und wann Babybasare????

Hi,lion..also gleichnamiges mit dem üblichen davor und dahinter ,da gibts was via postleitzahlen usw..ansonsten stehts hier immer in der zeitung,wenn kindergärten das machen....hier ists bevorzugt im frühling und im herbst...glg feechen,auch 36+0 und kaum noch schlafen kann...gut nacht...

Re: Wo und wann Babybasare????

bei uns steht dies auch meistens in der zeitung.
kindergärten machen sowas. der nächste ist bei uns im september und dann erst im frühling.
wir haben auch einen second-hand mode markt, da bekommt man auch tolle sachen.
lg andrea

Re: Wo und wann Babybasare????

...hier gibt es so ein Magazin namens KidsGo - die sind auch überregional. Da findet man solche Termine. Vielleicht gibt es das auch für Eure Region? Ich nehm das immer vom FA mit... .
LG & auch Gute Nacht
Chrissi

Re: Wo und wann Babybasare????

Hallo Lion,
ich weiß jetzt schon von 3 Babybasaren in meiner Nähe die alle am 10.09. statt finden! Bissi blöd das die alle am selben Tag sind! Aber ich glaube allgemein sind die immer im September, also die Basare wo es dann auch Herbst- und Winterklamotten gibt! Musst mal drauf achten, steht sicher mal in der Zeitung!
LG
Moni 33+2

*AusTriereinschleich*

Hallo Andrea!
Die Babybasar-Termine kannst du unter anderem Hier im Bürgerbüro nachfragen. Die meisten finden im Herbst statt. Viele Termine stehen auch am Mittwoch in der Zeitung, die du ausgeliefert bekommst - nicht die Rathauszeitung - die andere (Sag dir den Namen, wenn er mir wieder eingefallen ist *grins*). Welchen ich dir sehr empfehlen kann, ist der Kinderkleidermarkt oben in Maria-Hof (St. Valerius-Kindergarten). Wenn du da u.a auch aushilfst (meinetwegen eine Stunde Kuchenverkauf oder sowas) kannst du auch vor der ganzen Menschenmenge rein. ich hab letztes Jahr da ganz schön zugeschlagen *seufz*. Dann gibts noch den Zwillingsbasar in Euren der nicht schlecht sein soll. Da solls dann auch den American-Basar geben, die dort nur Americanische Marken (Oshkosh,...) verkaufen. Auf letzteren Basaren war ich noch nicht, aber auf dem in Mariahof. In St. Paulin war ich auch - den fand ich aber nicht so gut....wenn wieder ein guter ist, schreib ich dir eine Mail...
LG
Eva

Re: *AusTriereinschleich*

Hey Süße, danke für deine Tipps! Hoffe, ich werde auf entsprechende Anzeigen dann auch aufmerksam ;-))))
Wenn du weißt, wo einer ist, kannst du dich ja melden, das wäre lieb! *knutsch*
Dir weiterhin alles Gute!
Lion 36+1 und seit heute mit ohne Pessar *stolzbin*

Re: *AusTriereinschleich*

Huhu Andreeea!
Mir ist die Zeitung eingefallen - ich meinte den Wochenspiegel *sichandenKopffass*. Ich bin soooo unendlich vergesslich - die Zeitung war nur vorher im Briefkasten - daher dann der "Geistesblitz" *grins*
Klar meld ich mich, wenn ich was weiß...
LG
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen