Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Kugel??
Irgendwie sind die meisten hier kaum noch da :-((( Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die den ganzen Tag mit euch über geschwollene Hände und Stubenwagen und FA Berichte quatschen könnte :-)))
Obwohl es mein zweites ist wird jetzt jede Woche immer spannender und ich kann es kaum aushalten.Am 21.6 hab ich einen 3D Ultraschall auf eigene kosten.
Ich weiß nicht aber seit drei Wochen fällt mir das Bewegen echt schwer.Und wie geht es euch so. Läuft eure ss nebenbei oder beschäftigt eure Kugel auch öfter??
lg Maria 27+4
Bisherige Antworten

Könnte echt mehr sein, aber...

ich muß ja leider noch bis 23.07.05 arbeiten und daher muß ich tagsüber leider oft den Gedanken verdrängen, aber mein kleiner macht schon auf sich aufmerksam, wenn er langeweile hat!
Ich würde die ganze sache gerne vieeeel mehr mit meinem Schatz teilen, aber er ist ja leider am WE immer weg, teilweise schon ab donnerstags und daher kann ich leide rnicht so viel mit ihm reden wie ich möchte!
Aber ich genieße die Zeit schon, so weit es geht!
Bin nicht soo oft drin, weil ich von der ARbeit aus reinkomme und muß nebenher noch arbeiten! Würde auch gerne viel mehr hier wuseln!
Nici und Leon

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hallöchen,
es geht mir so ähnlich wie Nici, ich arbeite noch bis zum 02.08.05 (in Vollzeit) und kann nur ab und zu mal hier reinschauen.
Viel lieber würde ich die Zeit der SS richtig intensiv genießen, aber das lässt mein Job nicht zu. Dafür lebe ich am WE und nach Feierabend meine SS so richtig aus, konzentriere mich ganz oft auf das kleine WEsen in mir und es dreht sich innerhalb der Familie und Freundeskreis auch viel um unser Kind.
GGLG Jessi mit Würmchen inside (23+4)

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hi,
ich muß nicht zur Arbeit, aber meine Kleine 2 Jahre hält mich echt fit. Ich finde es ziemlich anstrengend den ganzen Tag mit der kleinen. Seit ihr nicht Abend total ausgebrannt?? Ich kann manchmal Abend gar nix mehr machen und würde am liebsten um 8 ins Bett gehen.....
lg Maria 27+4

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Jep, geht mir genau so! Gestern hat mein Schatz geburtstag gehabt und ich hatte seine und meine Family da. DER TOTALE STRESS. ich habe mich zwischendurch mit Bauchschmerzen zurück gezogen aufs bett, weil mir das einfach zu viel wurde nach nem ganzen TAg arbeiten! Seine mutter und die Tante sind einfach sooo laut und stressig, ich konnte nicht mehr! Hatte Bauchschmerzen und fühlte mich total paralysiert!
Nici und Leon

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hi Nici,
ist ja lustig, mein Freund hatte gestern auch Geburtstag und mir gings so ähnlich wie dir :o))
LG Cécile + Floh inside 22+0

hier isse *meld*

ja spannend wird es immer mehr, von Woche zu Woche. Ich bin leider noch nicht so weit, wie du :-( obwohl ich endlich die 30. Woche herbei sehne. Mir geht es eigentlich noch ganz gut. Ich habe weder geschwollene Beine noch Finger oder so. Mein Ischias meldet sich seit der 11. Woche mal mehr, mal weniger. Kann sehr unangenehm sein ist aber auszuhalten. Schlafen kann ich auch noch gut. Natürlich beschäftige ich mich oft mit meiner Kugel :-) die wird gestreichelt, geschmust, erzählt, gecremt etc.
Ich kann es auch kaum abwarten und es kommt mir noch vor, wie eine Ewigkeit!! Trotzdem merke ich jetzt auch schon, das ich schnell außer Atem bin. Die Hausarbeit dauert viel länger, ich mache Pausen um zu verschnaufen. Mein Mann sagt, ich laufe wie ne Ente so watschelig *gg* ok ich seh mich ja nicht selber aber wird schon stimmen *g*. Für deinen 3D US viel Glück und Freude. Mein nächster normaler Frauenarzttermin ist am 28. Juni :-( ich muß also noch ewig warten. Hoffe dann, das alles ok sein wird, ich hatte ja beim letzten Urincheck ein Plus bei Eiweiß. Weiß auch nicht, woran das lag?!
LG, Phanta SSW 21

HIIIIIEEEERRRR!!!!

Hallo Maria,
mir geht es ähnlich, wie den anderen. Ich muss noch bis Anfang / Mitte August arbeiten und kann nur bei der ARbeit ins Internet, da ich daheim z.Zt. kein Internet habe.
Ansonsten versuche ich so gut wie möglich meine Kugelzeit zu genießen und freue mich über jeden Stupser von meinem Bauchbewohner. Ich merk so langsam auch, dass alles nicht mehr so schnell geht und das ist für mich sehr schwer zu akzeptieren, denn eigentlich bin ich ein Wirbelwind....
Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 22+0

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Huhu,hier Kistenpacken,Geburstagsvorbereitungen vom großen(DO und FR),aber ich finde,es ist doch viel los hier;O)lese zumeist jeden Abend als Entspannung ;O)...glg feechen deren SS nicht nebenher läuft aber halt viel wirbel drumherum ist...gestern Khausbesichtigung und vorher U7 mit Felix usw...dann Möbelhäuser gucken,Tapeten und Farbe kaufen und und und....;O)Bewegungen tun weh,wenn ich geruht hab,sonst nicht...

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

..oh, aber bloss vorsichtig sein mit den Kisten und nicht überheben! Ist mir beim Umzug passiert und das war nicht so..
;)) Wann ist es denn soweit?

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Huhu,heben tu ich nicht,nur packen...und hoffentlich nicht nochmal drüberfallen:O(....
Ende Juni gehts los mit allem....vorher halt renovieren,aber das macht männe mit kumpel:O)ich putz danach mit Freundin...glg feechen aber trotzdem panik schiebt langsam...irgendwie....wenn man die arbeit sieht....zieh ja nicht zum erstenmal um*seufz*...

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

...ja, das Ganze ist dann erstmal wie ein großer Berg.
Aber am 01.07. - egal was passiert - habt Ihr dann ja alles überstanden.
Drück dir die Daumen, daß das alles gut über die Bühne geht ;))

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Danke,danach kann ich mich auch besser aufs Baby konzentrieren....ist schon viel so mit 2Kindern und Babybauch umzuziehen,aber da nötig,bin ich froh,dass es noch klappt vor dem ET...glg feechen sich noch gar nicht vorstellen kann,wie das so wird...wir haben auch keinen für Felix,der ist quasi immer dabei;O)lach...Tom ist ja älter und da ists einfacher....der kann einfach zu Freunden oder so...lach...aber der kleine halt nicht*seufz*...naja,wird schon...das nächste mal zieh ich wohl ganz weit weg,wo die Eltern und Geschwister von meinem mann wohnen*g*...aber das steht in den Sternen....;O)

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

hallo,
die meisten werden wohl arbeiten. ich bin ja mit meinen beiden "großen" zuhause und habe so öfter mal die möglichkeit.
wow einen 3d-us - in diesen genuß werde ich wohl nie mehr kommen. ist ja nun definitiv unser letztes! :o)
meiner kugel geht es glaube ich ganz gut - ich denke erstaunicher weise sehr oft ans baby, so ganz geht sie nicht unter, wie ich erst vermutet haben. dennoch richtig alleine zeit mit mir und der bauchzwergin habe ich nicht! denn da sind ja meine zwei, die viel aufmerksamkeit wollen und auch bekommen sollen! abends bin ich dafür so erledigt, dass ich kaum noch gerade stehen kann vor erschöpfung. dann kommt noch hinzu, dass mein großer schlimmen husten hat und ich jetzt seit zwei tagen und nächten wach bin. *seufz* aber nun gut!
wißt ihr eigentlich was es bei euch wird?? *neugier*
glg von oki mit babymädel bei 22+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hi,
wir bekommen einen Jungen. Gerade ist er wach und wellt meinen Bauch ziemlich, macht fast Angst so sehen die Beulen aus :-))
Du kannst bestimmt auch einen 3D Ultraschall machen lassen. Mußt nur eine Praxis oder Klinik suchen, die so ein Gerät haben.Kostet glaub ich zwischen 50 und 80 Euro
Emliy ist auch krank. Sie bekommt schon seit vier Tagen Antibiotika aber ihre Erkältung wird nicht besser. Ich warte jetzt mal bis die Flasche leer ist.
lg Maria ( mit Joshua 27+4)

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hallo Maria,
ohh...3D Ultraschall. Das wird sicher toll!
Konnte bisher nur von der Arbeit ins Internet und musste sehr viel Urlaub abbauen. Aber zum Glück: ab heute auch zu Hause online!
Ja, langsam aber sicher wird es schwer, oder?
Ich komm mir auch schon ganz unbeweglich vor.
Werde nun auch sicher mal öfter reinschauen, ist ja nicht mehr lange bis zum MuSchu.
Liebe Grüße
Chrissi
ET 22.08.

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hallo Maria,
Bei mir läuft die SS mehr so nebenher.
Bei Luis hab ich noch richtig viel gepostet, aber jetzt ist mir da gar nicht so nach über jeden Arztbesuch und jedes Wehwehchen zu berichten.
Ich hab auch einen 3D-Termin auf eigenen Kosten, am 13.6.
Bin schon supergespannt!
Das hab ich bei Luis noch nicht gemacht, da ich da noch keinen Arzt kannte, der das zu nem bezahlbaren Tarif macht.
Jetzt zahl ich 50 Euro, das geht dann ja noch.
Wird bestimmt toll!!
Hoffe nicht, dass dann noch ein Schniepelchen entdeckt wird, dann kann ich die ganzen rosa Strampler wieder verkaufen *ggg*
GGLG nici 23+6

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hallo Maria,
stimmt, ich war in den letzten Tagen auch etwas schreibfaul, aber nur, weil ich mich schonen sollte. Ich war doch am Samstag im Krankenhaus wegen leichten Wehen und weil der Muttermund schon ein bißchen offen ist.
Ansonsten geht es "uns" aber ganz gut, die Übelkeit hatte mich letzte Woche wieder voll im Griff, ich denke mal, dass meine Mäuse da mal wieder einen Wachstumsschub hatten.....Seit gestern geht es wieder einigermaßen.
Mein Bauch macht mir vor allem beim Aufstehen oder nachts beim Umdrehen zu schaffen. Das tut dann schon richtig weh und ich muss immer gaaaanz langsam machen.
Ansonsten bin ich im Moment nur am Tagezählen, irgendwie geht die Zeit bei mir, im Gegesatz zu euch allen, viiiiiel langsamer rum!:o((((
Liebe Grüße
Conny 26.SSW mit Zwillis

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer.....

Hallo Maria,
hatte in den letzten 2 Wochen wenig Zeit, sodass ich viele Beiträge nur überfliegen konnte. Heute habe ich mal mehr Zeit, da ich wegen Hebi-Termin zeitig zu Hause war. Obwohl wenig zit ist, beschäftigt mich meine Kugel viel. Die letzten 2 Tage hat unser Mäuschen auch fast Non Stop durchgestrampelt. Die Hebi meinte heute, da war gerade ein Wachstumsschub, das hat sie irgendwie auch am Bauch erkannt. Ich würd auch sagen, dass der in den letzten 2 Tagen gewachsen ist. Bewegen geht so weit noch ganz gut - besonders sportlich war ich ja nie. Aber beim Hosen oder Schuhe anziehen muss ich die Beine schon ganz komisch außen anwinkeln, weil sonst die Kugel im Weg ist.
LG Hexlein 25+4

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer......

Hi Maria,
wenn ich nicht diese fiesen Elefantenfüße hätte, könnte ich die SS manchmal echt "vergessen" (bis auf das "Getrampel" inside *lach*). Aber so werde ich immer wieder fies daran erinnert...
LG
Anja, die auch schon langsamer wird (23+6)

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer.....

Hallo Maria,
also ich bin jeden Tag hier im Froum und lese fleißig und wenn ich was dazu schreiben kann, schreibe ich auch gerne. Ich bin allerdings noch nicht so weit wie du, habe morgen Bergfest. Dementsprechend geht es mir und meinem Bauch noch sehr gut.
LG Koro

Re: Wo seit ihr denn alle und wie gehts eurer.....

Hallo!
Ich war wirklich länger nicht da, weil wir umgezogen sind und kein Internet hatten! Ich bin in der 22. Woche und nachdem die Übelkeit vorbei ist (seit der 15. Woche)geht es mir total gut. Der Bauch ist noch nicht so groß, also könnte man tagsüber manchmal fast drauf vergessen!Ich spüre das Baby (vermutlich ein Bub) auch schon täglich, und genieße das sehr, aber im Gegensatz zu den anderen bin ich gar nicht ungeduldig. Der Oktober braucht von mir aus lange noch nicht kommen, ich will einen schönen langen Sommer, denn schließlich wartet ja dann das "dicke Ende" Geburt und mit 2 Kindern wird es sicher ganz schön anstrengend! Also ich würde dieses schöne 2. Schwangerschaftsdrittel gerne länger haben!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen