Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!! ;-))

Halli hallo,
ich werfe auch nur einen kurzen Blick rein, ob noch alles ok ist ;-)
Bin grade kräftig am Kuchen backen, Tisch decken etc. Heute findet unser 1. Kindergeburtstag statt *freu*. Alina ist letzten Sonntag doch 1 Jahr alt geworden ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Sonntag!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+6

Re: Hiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!! ;-))

Hallo
oh lecker kuchen wenn du was zuviel hast schieb mal was rüber.
und an alina noch alles gute zum geburtstag.
lg britta 37 ssw

Jetzt mit text

Hallo
wo seid ihr denn alle?
hier bei uns ist ein sch. wetter (es regnet).
Meine kinder sind seit 2:20 Uhr wach und mein mann ist seit 5:00 uhr auf der arbeit.
also ihr könnt euch denken wie ich mich heut fühle mein zwergi hats heute auch irgendwie der hat nämlich auch die ganze nacht wie wild rumgemacht der hat bestimmt gedacht was meine schwestern können kann ich auch.
so und jetzt will ich hoffen das mein kleiner sich nicht mehr zuviel zeit läst sich endlich bei uns vorzustellen und meine mädels heute noch relativ friedlich sind.
gglg britta 37 ssw

auch hallo sag....

hallo,
wollte auch mal schauen, ob es was neues gibt.
bei uns ist das wetter noch ganz gut. aaron hat bis kurz nach neun geschlafen und wir haben in ruhe gefrühstückt mit unserem papa.
der kleine turnt in meinem bauch wie verrückt. die bauchdecke bebt den ganzen tag.
gleich muss ich wieder auf die couch. muss ja leider liegen. aber heute nachmittag bekommen wir besuch, so kann aaron ein bischen mit seiner freundin spielen und ich etwas quatschen.
euch allen noch einen schönen sonntag.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 30+2

Boah, ist das bei Euch immer so??

Mensch, also bei uns ist es so: ich bin wach, fit und munter, meine Tochter kommt eine Stunde später aus dem Bett gekrochen und kuschelt mit mir auf dem Sofa, meinen Mann bekommen wir nur mit Tricks aus dem Bett, und dann nur sehr langsam. Das Frühstück ist dann schon lange gemacht, der Kaffee - sein part - dauert endlos, und ich bin genervt. Aber um 10 Uhr ist dann sogar das Frühstück fertig, ich bin dann 4 Stunden auf!
LG Alke, die wirklich Mitgefühl mit Dir hat.

Re: Boah, ist das bei Euch immer so??

....bei uns klappt es immer gut mit dem frühstücken und so.
da mein mann von zu hause arbeitet, können wir jeden morgen alle zusammen frühstücken. *freu*
aaron schläft immer so bis halb neun / neun. er geht auch erst so zwischen halb acht und halb neun ins bett, was sich bald ändern wird, weil er ja ab ende august in die kita geht.
mein mann brauch aber auch meist lange bis er aus dem bett ist, aber wir locken ihn auch immer mit irgendwelchen tricks.
lg andrea

Re: Wo seid ihr denn alle?

hallo,
ich bin auch hiiieeer! habe gerade ein stunde yoga gemacht (CD), um meinen rücken wieder etwas zu besänftigen. meine maus ist auch sehr aktiv und wir genießen die etwas kühleren temperaturen, die sich bei uns in wien erst heute gegen 3 uhr früh bemerkbar gemacht haben. hatte gestern extrem geschwollene hände, heute gsd alles wieder ok.
sagt mal, ab wann sollte man gar nicht mehr am rücken liegen und wieso überhaupt?????
einen schönen sonntag noch,
lg edith, 28+6

Re: Wo seid ihr denn alle?

Hey du, mein Rücken macht mir auch arg zu schaffen! Man sollte so früh wie möglich (sobald der Bauchi wächst) nicht mehr auf dem Rücken liegen, weil dann der Bauch die Bauchschlagader abdrückt und sowohl dein Unterkörper wie auch die Plazenta nicht mehr gut durchblutet werden. Ist für dich und auch das Kleine nicht gut.
Nici und Laurin 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen