Suchen Menü

Wo kommt ihr her???

Wir wohnen in zwischen Münster und Osnabrück, in der Nähe von Lengerich.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wo kommt ihr her???

ich komme aus Berlin.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Wo kommt ihr her???

Aus bedburg in der Nähe von Köln!
Nici und Dotti 8+1

Re: Wo kommt ihr her???

Hallo!
wir kommen aus Karlsruhe.
LG,
Nina, Miriam 13m + Wunschwunder 5+3

Strausberg/bei Berlin!Lg Leni

ich komme aus Berlin also um die Ecke!! LG

wo von da kommst du?

ich wohnte in lichtenberg zuletzt!
lg leni

Re: wo von da kommst du?

aus marzahn
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: wo von da kommst du?

da lebte ich meine ganze kindheit :-), also hinten in marzahn west! meine mama zog dann alleine zur mazahner promenade.
wie is das klima da so? hab gehört das es relativ brutal in marzahn geworden sein soll.
aber obs stimmt...
lg leni

Re: wo von da kommst du?

das stimmt, is ja witzig ich wohne auch in der Marz. Promenade. Wo wohnt sie genau??
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: wo von da kommst du?

nun in pankow,aber sie wohnte bis vor einem jahr in der franz-stenzer-strs. direkt gegenüber von diesem tierheimladen,oder dem bäcker oder was das da auch ist.
lg leni
und du?

Re: wo von da kommst du?

das kenne ich. Ich wohne bei der Sparkasse in dem Hochhaus was da ist.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

hallo "fastnachbarn" :-), kommen aus hockenheim

Ratingen / Nähe Düsseldorf

Aus der nähe von Frankfurt/M.

Re: Wo kommt ihr her???

Hallöchen .........
Wir wohnen in Bargteheide .
Das ist in Schleswig - Holstein , am Rande von Hamburg ;)
Liebe Grüsse Dani

Re: Wo kommt ihr her???

Huhu!
wir wohen in Lengerich zwischen Münster und Osnabrück!
Mensch so ein ZUFALL! *kicher*
Ach ich find das sooooo genial, dass wir wieder zusammen schwanger sind *freufreufreu*
GGGLG nici

aus Berlin!

Liebe Grüße
Chrissi
10+0

aus winsen/luhe bei hamburg

Hannover

Re: Hannover

Hey Ela!!! Ich komme aus Langenhagen!!! Nicht, dass wir uns bei der FÄ sehen und uns nicht erkennen. Meine ist in der Nordstadt, wo wohnst Du? Ist ja witzig...GGLG, Fairwind

Re: Hannover

Huhu Fairwind
wir wohnen jetzt in Linden,vorher in Leinhausen.Meine FÄ ist auch hier in Linden am Marktplatz.Weißt Du denn schon wo Du denn vielleicht nachher entbinden willst???
ggglg Ela 4+5ssw

Re: Hannover

Ich werde in die Medizinische gehen, die haben für alle Fälle eine entsprechende Kinderstation super neu und ganz klasse ausgestattet, mein Schatz hat dort gerade eine Begehung gemacht (Zufall, ehrlich), weil er den Boß dort kennt. Man muss die Kinder dann nicht mehr zur Bult in das Kinderkrankenhaus bringen, wenn was ist. Die Station soll ganz neu udn sehr schön sein. Meine mutter kam aus Linden, mein Großvater etc. auch, er hat bei der Hanomag gearbeitet. Ist ja witzig. Meine FÄ ist in der Bohnhorststr., und durch meine Freundinnen weiß ich, dass sie sehr gut ausgestattet ist mit Geräten, so das sie viele Dinge udn Komplikationen früher erkennen kann als manch eine andere FÄ. Vielleicht hatte ich deshalb bei 5+4 schon eine Herzaktion. Ich wollte bei der MHH recht früh nachfragen, wielange vorher man sich "anmelden" muss, sofern dies nötig ist. Da fragt mein Schatz auf dem kurzen Wege, wenn ich Bescheid weiß, kann ich es dir ja mailen. GGLG, freue mich für dich, du warst echt tapfer in unserem Forum..., Fairwind

Darmstadt, Rhein-Main-Gebiet

Heide, 100 km nördlich von Hamburg!LG------------>

Damme bei Osnabrück, vlg, Alice

niemand aus Sachsen hier???? LG --->

Kreis Neuss (bei Köln) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen