Suchen Menü

Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

Hallo!
Habe mal bei EBAY nachgesehen, da kostet der ohne Versand an die 25 Euro.
Bei Baby Walz, etc. schon 50 Euro
Taugen die was von Ebay?
LG Melanie 31+2
Bisherige Antworten

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

Hallo Melanie,
bie Ebay gibt es unzaehlige Heizstrahler - ist ein bisschen schwer da eine Pauschalaussage zu treffen ;-)
Wir hatten Glueck und haben zwei gebrauchte Heizstrahler geschenkt bekommen. Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass man da viel falsch machen kann! Ich finde es ganz praktisch wenn die zumindes etwas schwenkbar sind, damit man die Abstrahlrichtung einstellen kann.
Gruss,
Ute

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

Hallo!
Das war mal ein Tipp hier im Forum:
Baby-Markt und das übliche davor und dahinter. Da gibt es einen Strahler von Reer für 32 Euro, kostet kein Porto.
Gruß,
Iggy

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

Hallo Melanie,
ich habe für unsere "kleine Große" bei ebay einen von reer gekauft und kann mich nicht drüber beschweren. ich würde bloß beachten, dass er schwenkbar ist, Du also den Winkel einstellen kannst. Habe um die 20 Euro gezahlt. Habe allerdings schon gehört, dass da auch billige Baumarktheizstrahler verkauft werden, bei denen es gefährlich werden kann, wenn die kaputt gehen. Die splittern dann oder sowas war da. Also vielleicht auf jeden Fall auf die gängigen Marken zurückgreifen, die es im Babyfachgeschäften auch gibt.
LG Alexa

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

zu ebay kann ich nichts sagen, aber im baumarkt haben wir nicht mehr gezalht damals, eher weniger.
haben dann noch selber einen wippschalter angebracht und auf wärmstufe 1 voreingestellt und das bändchen hochgebunden, so dass das kind oder ein ungeschickter erwachsener nicht die zu warme zweite heizstufe selber aktivieren könnte :-)
LG gonschi

evtl. guter Tipp für euch.........................

Hallo,
habt ihr schon mal bei baby-markt (übliches davor und dahinter) nachgeschaut? da gibt es einen Reer Heizstrahler für 32 Euro ohne Versandkosten.
LG
SANDRA

das ist auch mein Tipp!!!!

Da habe ich gestern auch bestellt .... ist zwar Vorkasse oder Nachnahme, aber 32 + 5,5 Nachnahme sind immernoch unter 50?!!!!!
Ich berichte wenn meiner da ist!
LG Alke

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

baby-markt ist nur zu empfehlen. Dort habe ich meinen per Vorkasse bestellt und innerhalb von 3 Tagen haben sie das Teil geliefert. Je nachdem wie schnell du überweist. Also absolut seriös.
Darla, 37+2

Re: Wo kauft Ihr euren Heizstrahler?

Hi Melanie,
ich habe meiner Freundin Sachen abgekauft, u. a. auch den Heizstrahler...
LG
Anja
PS: Schau doch mal auf einen Babyflohmarkt, vielleicht wirst Du da fündig!

Danke für die guten Tips...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen