Suchen Menü

Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

hi conny.
das hab ich mich neulich auch schon mal gefragt.
vielleicht hat sie zu viel zu tun - sie arbeitet doch von zuhause aus??
ansonsten: keine ahnung.
wie gehts deinen mäusen? schwierige phase überstanden?
wir haben die schwieirge phase ja irgendwie seit fast 9 monaten zu fassen *schiefgrins*.
lg, dorit

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Hallo Dorit, vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder, sie hatte ja auch immer das Problem mit der Zeitverschiebung.
Uns geht es gut, danke, es hat jetzt zum Glück etwas abgekühlt und seit heute schlafen die Mäuse auch wieder besser. Die letzten Tage hatten wir aber auch eine seeeeehr schwierige Phase, bei Felice ist der obere Zahn durchgekommen, der andere lässt sicher nicht lange auf sich warten....
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden hoch zu euch an die Ostsee!
Conny

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

hallo, ich weiß es auch nicht. aber mir ist aufgefallen, das sie eh nur sehr selten hier ist. immer wenn sie auftaucht, dann denke ich nämlcih, schön das sie mal wieder da ist
lg annette

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Hi Annette,
das liegt vielleicht an der Zeitverschiebung? Eine zeitlang war sie ja regelmäßiger da.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Wieso Zeitverschiebung?Das glaub ich nicht..sie hatte doch auch viel gepostet und wenn sie postet,wenn wir schlafen(oder auch nicht*g*),dann lesen wir es doch genauso...
Also ich poste auch meist erst spätabends,so wie gezz,dann wirds erst andertags gelesen...Hoffe,bei ihr ist alles klar...stimmt,einige melden sich gar nicht mehr:O(...LG Tina

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Hi Tina,
ich dachte halt nur, vielleicht wollte sie nicht mehr, weil sie meistens nur mitten in der Nacht schreiben konnte, und da kaum noch jemand hier war.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wo ist eigentlich Bonnie aus Kananda? LG Conny

Huhu,na,dann hätte sie ja was gesagt,denk ich mal...
hmmmmmmmmmmmm,aber ich bin so eine ,die sich dann gleich sorgt...nicht bei jedem,aber bei denen,die sonst oft hier sind;O)dann fällts auch auf*g*...LG Tina,bis 2Uhr wach war*seufz*und dann um 7Uhr aufstehen musste(Tom zum Bus bringen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen