Suchen Menü

Wo is denn mein Feechen???? *such*

Hallo meine süße schokomama,
HEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NICKYBABY!!!!!!!!!!
natürlich habe ich mir gleich in deinem profil die news angesehen und muß sagen:Prächtig,prächtig!!!Sehr gut gelungen!
Erzähl doch mal ein wenig mehr von der geburt...ich bin gaaaaaaaaanz ohr...und außerdem...wie isses denn mit ner HP und gaaaaaaaaaaanz vielen Fotos???
HÄ?
na los nun!
LG moona,die trotz allem keins will erstmal,aber dafür glücklich verliebt ist und außerdem seit ein paar tagen aua in der brust hat und sich einbildet ss sein zu können und das mit spirale....naja,es würde eh nicht bleiben weil da ja dies spiralenteil is...aber befruchten geht ja nu...und nu ende mit brabbelei!
Bisherige Antworten

*MELD*....

Hi,Moona...wo treibst du dich denn rum?*ggg*...
also danke für die glückwünsche...ja,er ist echt niedlich,der kleine Nick...;O)hat Tom doch einen schönen Namen ausgesucht,gell?
Der Geburtsbericht steht im Profil,war kurz,heftig,ohne PDA und ohne Mann...aber echt trotz der Umstände und Schmerzen war es eine superschöne Geburt*nochmalhabenwill*lol*...
also ich kenne EINIGE Spiralenkinder...und auch die können bleiben...geht nicht unweigerlich schief..hast du denn schon getestet?glg feechen,eben genau deswegen( befruchtung usw.)keine spirale will....Hoffe,euch gehts sonst gut..hast ja auch ne süße dreierbande*habimprofilgeschaut*...für eine HP hab ich keine Zeit mehr...vielleicht wenn die Kinder aus dem *gröbsten *raussind*lach*....gut nacht wünscht dir Tina..;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen