Suchen Menü

Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

aus? Zumindest die die schon entkugelt haben *g* Irgendwie ist bei mir noch viel zu viel Haut ;-( Sind zwar "nur" noch 5 kg die mir fehlen zum Ausgangsgewicht (22kg Zunahme), aber die hängen glaub ich auch alle am Bauch. LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuc

ich hab noch 3 kg zu viel. mein bauch ist ziemlich weich, aber fast wieder normal. nur wenn ich mich nach vorn beuge, hab ich einen kleinen hängebauch - aber der geht sicher wieder wech - hatte ich bei jolina damals genauso.
lg, dorit

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuc

Hallo!
Ich habe auch ca. 3 Kilo noch zu viel, aber der Bauch sieht schon wieder super aus, der Nabel ist vollkommen drin und ich trage eigentlich schon wieder meine normalen Sachen (frohdarüberbin) War bei meiner Tochter auch so. Habe schnell nach der Geburt 10 Kilo verloren.
LG Kerstin und Leon 3w

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

Hi Melli,
mein Bauch ist ganz weich und hängt runter. Und die untere "Kante" ist hart und taub, da ist auch vier Wochen nach dem KS noch ein Bluterguss drin.
Im Moment hab ich ca. 1 kg mehr drauf als vor der SS, aber auch noch einiges an Wasser im Körper. Trotzdem passen mir Oberteile schon wieder sehr gut, aber auch schon einige Hosen und Röcke. Muss mal alles genau sichten...
LG
Anja

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

Hallo. Ich hatte 16 kg mehr in der Schwangerschaft. 13 kg sind weg. 3 kg noch mehr als vorher u.die sind am Bauch- ist noch etwas schwabbelig. Aber geht gerade noch so. Mit etwas Gewalt passen mir auch die Hosen wieder!!! LG Cori

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

Hi, mir fehlt noch 1 kg bis zum Ausgangsgewicht. Aber mei Bauch ist noch arg schwabbelig und hängt über die Narbe :-(( Darum passen mir nur wenige Hosen von vor der SS. Sind einfach noch zuviele Haut-Zentimeter da....
LG Steffi

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

Huhu Melli,
ich hatte mein Ausgangsgewicht schon im KH wieder, aber hängen tuts am Bauch auch noch - ist ja eigentlich auch kein Wunder, so gedehnt wie unsere Bäuche waren ;o)
Aber morgen hab ich Rückbildungsgym, hoffe, die bringt was!
LG Alexa

Re: Wo ich gerade dabei bin*g* Wie sehen euer Bäuche..

Hallo Melli,
ich wiege 1kg weniger (jetzt bei 51kg) als mein Vorschwangerschaftsgewicht, aber der Bauch ist ein einziger Wackelpudding. Bin mal gespannt auf die Rückbildung.
Bin aber alles in allem ganz zufrieden, weil ich nach der Geburt einen richtigen Schock hatte, als ich den Bauch gesehen hab. Dachte nämlich total illusorisch, daß der danach direkt wieder klein ist ;))
Eine süsse Grinsebacke hast Du da übrigens!!!
LG von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen