Suchen Menü

Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu,
ich schleich mich mal aus dem Jan/Febr. 2006 Forum ein und wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man in Berlin nen 3D Schall auf eigene Kosten machen lassen kann?
Ich war gestern bei der Feindiagnostik und der Arzt hat vergessen die DVD mitzuschneiden *grummel*.
Es ist unser letztes Kind und wir wollen noch eine schöne Erinnerung!
Vielen Dank schonmal für die Antworten und liebe Grüße von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Nils inside 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Hallo,
in Steglitz geht das auch in der Praxis von Dr. Hartung. Damals bei Marlin waren wir bei ihm auch nur wegen des 3D-US udn er ist wirklich sehr sehr nett und brennt einem auch CD-ROMs und gibt einem die schönsten Bilder auf Papier gebannt mit.
GLG,
Cel

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu,
was habt ihr denn bezahlt? Oder hattet ihr einen Überweisungsschein vom Arzt? Das hört sich echt super an ;O)
Liebe Grüße von Doreen

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu Doreen,
nein, wir hatten keine Überweisungsschein dabei, da es wirklich nur ein just-for-fun Ultraschall gewesen ist. Falls Du jedoch noch nicht zum Fein-US warst, dann kannst Du ihn auch dort machen lassen, denn dabei ist immer auch gleich ein 3D-US.
Also preiswert war es damals nicht, allerdings kann ich mich auch nicht an den genauen Betrag erinnern. Ich meine, es waren so um die 70 ? - allerdings war es uns das wirklich wert (CD-ROM und Bilder und wirklich langer US...sogar 4D-US, denn wir haben auch zwei kleine Filmchen).
Liebe Grüße,
Cel

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu,
also 70 Euro ist echt preiswert wenn ich jetzt lese was andere zahlen mussten, da waren Summen zwischen 100-160 Euro dabei, wahnsinn!
Aber das ist es auch wirklich wert, ich war ja gestern bei der Feindiagnostik und er hat auch kurz 3D eingeschaltet aber vergessen, ne DVD mitzuschneiden, deswegen will ich das dann nochmal machen lassen.
Es ist unser letztes Baby und da soll nochmal was besonderes gemacht werden ;O)

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu ich bins nochmal,
hast Du zufällig noch ne Adresse oder Telefonnummer von dem Arzt?
Ich kann da bei Google nix gescheites finden, außer massig Zahnärzte die so heißen ;O)
Liebste grüße von Doreen!

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Hallo Doreen,
ich meine, es ist genau dieser hier gewesen :-)
Dr. med. John Hartung
Schloßstr. 88
12163 Berlin Friedenau
Telefon: 0 30 / 79 74 60 89
Liebe Grüße und einen ganz tollen US-Termin,
Cel

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu,
hat sich erledigt.
Hab da heute fr üh angerufen, aber die machen das nur, wenn man dort seine Feindiagnostik hatte. Er will vorher wissen ob das Kind gesund ist. Und bei der Feindiagnostik war ich ja woanders, selbst der Befund reicht ihm nicht aus. Also wird das nix. Schade, hatte mich so gefreut.
Hattest Du denn da vorher Feindiagnostik?
Liebe Gr ü ?e und trotzdem Danke von Doreen!

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Hallo Doreen,
nein, damals hatten sie diese Regelung noch nicht getroffen. Für die Feindiagnostik war ich beide Male in der Praxis auf dem Ku'damm bei Dr. Albig. Ruf doch mal da an, denn dieses Mal hatten die auch 3D-US ! Und auch Dr. Albig kann ich nur empfehlen - vielleicht hast Du ja dort mehr Glück.
Liebe Grüße,
Cel

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Hallo,
ich hätte da noch Dr.Lebek/Dr.Liepe in der FrankfurterAllee132a zu bieten. Direkt neben dem Oskar-Ziethen-KH. Sehr freundlich dort.
Tel. 5779870
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen