Suchen Menü

Wo fühlt ihr euer Kind?

Hallo,
ich bin ab morgen in der 17. SSW und ich bin mir nicht sicher, ob ich unseren Zwerg fühlen kann oder nicht. Eigentlich sollte ich dir Tritte ja eher im unteren Bauch merken oder? Bei mir ist es aber eher seitlich und beim Naben. Ich hab schon eine ganz schöne Kugel und weiß irgendwie gar nicht, wie das Baby liegt. Hab erst in 3 Wochen wieder US...
Danke für eure Antworten!
lg,
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Wo fühlt ihr euer Kind?

Hallo Miriam!
Also in dieser SS bin ich ja erst bei 13+2, spüre von dem her noch nichts...leider!
Aber bei Elijah hab ich schon in der 16.SSW ziemlich harte Tritte abbekommen (allerdings war ich früh drann).
Wo Du das Baby fühlst ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich, da es sich ja noch wunderbar drehen und wenden kann!
Aber seitlich und um den Nabel herum kann schon sein!
Natürlich giebts auch fast im ganzen Bauch Gedärme die blubbern können und die sich manchmal ähnlich anfühlen wie ein Baby.
Aber prinzipiell ist es gut möglich das es das Kind ist!
Warte noch einige Tage ab. Wenn es das Baby ist werden die Tritte dann deutlicher und Du kannst bald unterscheiden was Dein eigener Körper ist, und was dein Baby!
Geniesse Deine SS-Zeit! Diese Phase ist die schönste von allen!!! (finde ich!)
GLG,
Cara m. Elijah 3J. u. Baby 13+2

Re: Wo fühlt ihr euer Kind?

ich spür ständig irgendwo, irgendwas und ich glaube dass er mich tritt. was ich so beim letzten untraschall gesehen hab, wird da heftig rumgeturnt, geboxt und gedreht.
lg karin 17+2

Re: Wo fühlt ihr euer Kind?

Hallo,also als es anfing ,wars linksseitig ziemlich hoch...also neben dem nabel...dann nen tag wieder unten..glg feechen die meint,das die babies noch sooooooooviel platz haben und noch überall turnen;O)

Re: Wo fühlt ihr euer Kind?

Hallo...
also mein würmchen liegt entweder unten oder im linken beckenbereich...
das merk ich daran weil der bauch da härter ist als auf der anderen seite...
LG Tanja 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen