Suchen Menü

Wo bekommt man schöne Kinderfotoalben???

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt Ihr das Problem: Der erste Sprößling ist da und es werden wie wild Fotos geschossen ;-) Wir haben zwar alles digital, aber ich find Fotoalben einfach schön und sie gehören mit dazu. Wir haben nun schon 3 Alben gefüllt allein schon nur mit Justus ersten 7 Lebensmonaten; wer weiß, wohin das noch führt ;-) Von welchen Firmen oder Verlagen gibt es denn noch schöne Kinderalben? Wir haben 2 verschiedene vom Coppenrath Verlag in Stoff-Einband, die sind echt süß, und Eines von einer Tante selbstgemacht.
Zur Taufe vor 3 Wochen haben wir uns neue Alben gewünscht, aber keines bekommen (erst fragen immer aller nach Ideen und dann bekommt man doch was anderes ...). Könnt Ihr noch schöne Alben empfehlen, die man vielleicht auch übers Internet bekommen kann???
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man schöne Kinderfotoalben???

Hallo Anna,
wir haben auch eine ziemliche Bilderflut und zwei Alben sind schon voll, u.a. das Coppenrath-Stoff-Album. Gestern habe ich Nachschub bestellt, allerdings große Alben mit Spiralheftung. Die habe ich lieber, weil das Einkleben leichter geht und weil man sie richtig aufschlagen kann. Bestellt habe ich sie über ebay bei papershop mit den üblichen Zusätzen. Die hatten auch jede Menge anderer Alben. Vielleicht findest du ja was schönes.
LG, Kathrin

Re: Wo bekommt man schöne Kinderfotoalben???

HI Kathrin,
danke für den Tip! Hab gerade mal bei Papershop geschaut. Die haben ja echt tolle Alben! Da finde ich bestimmt was.
Danke nochmals!
Schönen Abend noch,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen