Suchen Menü

Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

her??
Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee, wo ich schöne Borden fürs Kinderzimmer bekommen kann? Ich hab schon in sämtlichen Baumärkten gestöbert aber noch nichts schönes gefunden. Bei Alina haben wir eine Winnie Poh Borde. Im neuen Kinderzimmer wollte ich eigentlich ein anderes Motiv nehmen.
Das Zimmer soll wahrscheinlich Orange oder Sonnengelb gestrichen werden. Wenn ihr noch tips und ideen habt - ruhig her damit ;-)
Liebe Grüße und DANKE
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+5
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

hallo andrea,
muß es eine komplette bordüre sein??
kannst ja auch mit schwämmen die z.b. delfinmotive haben, (die es unter anderem auch in baumärkten gibt) teile anmalen. oder natürlich selber gestalten.
ansonsten fallen mir halt auch nur baumärkte ein! war die auswahl da so bescheiden? schade!
vielleicht hat ja jemand noch brauchbare tipps! :o)
glg von oki mit babymädel bei 23+1 und tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s. danke für die namensvorschläge - nina fanden wir anfänglich auch noch gut, aber den gibt es leider einfach viel zu oft... und danke auf für die daumen, die kann ich gut gebrauchen - bei meinen nerven derzeit!

Re: Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

hallo andrea,
ich glaub ich hab bei baby walz im katalog mal welche gesehen!
lg
alex

Re: Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

Ich bin kein großer Fan von diesen Bordüren, weil ich denke, dann muß alles andere irgendwie dazupassen (Vorhänge,Teppich,etc.) und das wird mir dann zuviel *g*
Amys Zimmer ist auch sonnengelb. Ich habe eine wellenförmige "Bordüre" mit Glassteinen geklebt (blaue Glassteine von Ikea, halten sehr fest mit "no-more-Nails von Pattex). Aber auch nur eine Wandseite (da wo das Bett steht). Jetzt werde ich die andere Wandseite mit roten Glassteinen verzieren (anderes Muster wahrscheinlich), da steht dann das Bettchen vom Baby.
Ich hatte mal Besuch einer Mutter und die war ganz begeistert.
Vielleicht auch ein Tipp für eine Mama von euch?
LG Manuela

Re: Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

Hallo Manuela,
das ist auch ne schöne Idee! Kannst Du das vielleicht mal fotografieren und mir das Bild schicken?? Damit meine Vorstellungskraft soweit reicht *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2007 u. Wunderzwergin inside 25+6

Re: Wo bekommt man schöne Borden fürs Kinderzimmer

Hallo Andrea,
die überhaupt zauberhaftesten Bordüren für Kinderzimmer, die ich jemals gesehen habe, gibt es bei Annette Frank in München. (webseite annettefrank mit dem üblichen davor und .de dahinter).
Ich wohne selbst auch nicht in München, aber ich habe sie angemailt und sie hat mir Muster auch per Mail geschickt.
Habe noch nigends schönere Bordüren gesehen, kannste Baumarkt aber auch Tapetengeschäft echt dagegen vergessen.
Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei?
Liebe Grüße
Michie mit Anna Noelle 20 Mon. & Louis Giacomo 26.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen