Suchen Menü

Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hallo Ihr Lieben,
es gibt doch diese schönen Mini-Schlauchboote für Babys, wo man sie gut reinsetzen kann und das Ding mit Wasser befüllt. Wo bekommt man sowas im Internet?
Habe hier schon vor Ort gesucht, bin aber nicht fündig geworden :-(
Das Ding wäres super für Justus da wir nur einen Balkon haben und er dann man ein bisserl plantschen könnte. Wäre auch sicherlich besser als ein Plantschbecken oder Eimer.
LG,
Anna und Justu, die von kühleren Zeiten träumen...
Bisherige Antworten

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Huhu Anna!
Also die boote bekommst du praktisch überall!
ich hab 2 stück, eins aus dem urlaub, und eins vom "rofu - kinderland". hab die aber auch schon in spielwarenläden und bei "kick" gesehen!
übrigens gibts bei "kick" und auch in viiiielen anderen läden die badeutensilien haben auch kleine planschbecken. die sind sogar noch etwas weniger unförmig als die schlauchbote und die kiddis haben etwas mehr platz und wasser :o)
meins hatte 1.99? bei "kick" gekostet :o)
viel planschvergnügen!
grüße;
melli

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Melli,
danke für die Tips! Da wir hier eher ländlich wohnen ist das so´ne Sache mit Kick und Rofu u.a. .
Werde mal weiter Ausschau halten!
Dank für Deine Tips!
LG,
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hallo Anna!
Schau mal bei ebay unter 330002950090,220003504971, 180003124244, 170003522760
Gibt noch mehr mußt mal schauen.Ich habe mein's von Woolworth.
LG Catrin

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Catrin,
danke für die Ebay-Tips!
Wollworth gibt´s hier leider nicht :-( (Kleinstadt...).
LG,
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Anna!
Bei uns gibts die im Rofu, Babyone und auch in größeren Supermärkten. Viel Spaß beim planschen *grins*...
LG, Silke und Leonie, denen es auch viiiiiieeeeeeel zu heiß ist ;-(((...

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Silke,
weder Rofu noch Babyone ist hier in der Umgebung - echte Kleinstadt hier :-( Na, dann hol ich vielleicht doch noch mal die Baby-Badewanne raus oder so.... .
Was macht den Leonie? Hat sie noch Fieber?
Kühlende Grüße an Euch ;-)
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Anna!
Hm, das ist natürlich doof, dann bleibt dir wohl doch nur das Internet ;-(... Wir haben Leonie letztens auch in ihre Babybadewanne auf unseren Balkon gesetzt, ihr wars egal, hauptsache nass *grins*... Fieber hat sie gottseidank nicht mehr, klebt aber immer noch wie Kaugummi an mir.
LG, Silke

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Silke,
das ist sicher anstrengend momentan für Dich mit "Klette"-Leonie. Wird bestimmt wieder bald besser...!
Ich staune, daß Justus bisher noch nicht so "klettige" Phasen hatte. Klar jammert er schon mal oder ist nölig aber wir hatte noch keine Probleme - vor allem zum Glück auch nicht mit unserer Tagesmutter. Die liebt er heiss und innig (aber keine Konkurrenz für Leonie - versprochen!*lach*).
LG,
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Anna!
Die Welt ist doch ungerecht: Mein Mann kam eben von der Nachtschicht nach Hause, ich erzähle ihm (natürlich mit Madame auf dem Arm) wie anhänglich und knatschig Leonie heute ist - und was macht die kleine Verräterin? Strahlt den Papa an, "erzählt" ihm ganz fröhlich was und spielt dann mit ihm auf dem Boden... Dann geht der Papa ins Bett und Leonie fängt wieder an zu nölen und will nur auf den Arm *kreisch*...
Na, da bin ich bzw. ist Leonie ja froh, dass Justus die Tagesmutter nur tagesmuttermäßig heiß und innig liebt *grins*... huch, da kommt mein kleines Klettchen schon wieder angerobbt, sie war doch glatt mal zwei Minuten von mir getrennt ;-)...
LG, Silke

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Silke,
jaja so sind sie unsere kleinen "Verräter"! Ist ja echt typisch ;-) Klar, daß einem die Papas dann nix mehr glauben von "Hach, der Tag war ja sooo anstrengend!"!
Ist ja klasse, daß Leonie schon robbt! Justus ist eher bewegungsfaul und dreht sich nur von Bauch auf Rücken und umgekehrt in einem Radius von 3 Metern. Hoffe, er wird bald mal ehrgeiziger! Sonst muß Leonie ohne ihn zur Disko und Justus rollt dann 4 Stunden später ein *lach*.
LG,
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Anna!
Ja, Leonie robbt schon seit *rechnerechne* ungefähr zwei Monaten, allerdings macht sie keine Anstalten zu krabbeln oder sich selbst hinzusetzen. Warum auch? Sie kommt ja durchs "Blitzrobben" überall hin. Allerdings zieht sie sich furchtbar gerne zum Stehen hoch, wackelt dann aber wie so ein Auto-Wackel-Dackel und plumpst wieder um ;-(... Aber mach dir mal keine Gedanken, bei uns im PEKiP sind Kinder, die älter als Justus sind und sich noch nicht drehen, geschweige denn robben oder krabbeln. Hihi, ich stell mir aber gerade vor, wie Leonie zur Disco robbt und Justus hinterherrollt *grins*... dann dürfen sie sich aber nicht zu chic anziehen, bei diesen Fortbewegungsarten werden die Kleider ja direkt schmutzig *giggel* - boah, sind wir gemein ;-)...
LG, Silke, die jetzt mal versucht, Leonie zum Mittagsschläfchen zu überreden...

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Silke,
die Vorstellung mit der Dico in die sich die beiden robben und kugeln ist klasse! Sicher können sie so Eintritt sparen, da der Kassierer sie erst gar nicht sieht *lach*! Ein bisserl gemein dürfen wir doch auch sein, oder??? Lockert das Leben ungemein auf ;-))))
Auf Justus´ Motorik haben wir sicher immer verschärft ein Auge da er ja KISS hatte - also 2 Blockaden im HWS Bereich. Sollten nochmal Blockaden auftreten, könnte sich dies natürlich auch durch eine verzögerte Entwicklung zeigen oder das sich die Körperhälften unterschiedlich stark entwickeln. Noch denke ich aber, daß alles im Grünen Bereich ist. Ansonsten würden wir auf alle Fälle noch mal zum Manualtherapeuten stiefeln.
Justus ist eben eingeschlafen. Völlig kaputt und verschwitzt mit Ventilator im Zimmer auf "an". Werde wohl gleich auch die Beine ein wenig hochlegen, da die letzte Nacht durch die Wärme irgendwie nicht so der Schlaf-Hit war... .
Lg und "Haltet durch",
Anna

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hi Anna!
Ich hatte die letzten paar Tage wieder mal keine Zeit fürs Forum ;-(... Freunde von uns haben geheiratet (schon wieder andere, diesmal ganz spontan *grins*), mein Mann ist im Fußballtraining umgeknickt, hat jetzt Krankenschein und ist leidend *kreisch*, heute abend kommen Freunde zu uns, um das Spiel um Platz 3 anzuschauen, ich muss noch Salate machen - volles Programm also.
Kann ich verstehen, dass ihr besonders auf Justus' Entwicklung achtet nach der KISS-Diagnose, würd ich auch machen. Aber ich denke auch, so wie du sein Verhalten beschreibst, ist er absolut zeitgerecht entwickelt :-)!
Liebe Grüße und ein schönes (und nicht zu heißes) Wochenende, Silke

Schlecker - auch online! lg

und sicher auch mytoys; nochmals lg

mit leider momentan nicht mehr Zeit, deshalb so kurz,

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hallo Anna,
ich stelle immer die Baby-Badewanne auf den Balkon.
LG
Claudia

Re: Wo bekommt man Baby-Schlauchboot?

Hallo ANna,
das klingt ja interessant, habe ich noch nicht gesehen. Werde gleich mal alle Deine Postings durchlesen. Vllt. hat ja jmd eine IDee. Wir haben ein Plantschbecken, das steht aber bei meinen Eltern im Garten, denn wir haben auch "nur" einen Balkon und da paßt es nicht drauf. Aber Janik LIEBT es, im Plantschbecken zu plantschen. Vllt. lasse ich ihn heute mal in seiner Babybadewanne draußen plantschen.
LG Simone und viel Spaß für Deine Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen