Suchen Menü

Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

hallo,
wisst ihr wie gut es mir heute geht? ich habe seit heute eine haushaltshilfe von der kk bekommen. meine hand wird einfach nicht besser u. der arzt meinte ich müsste die hand jetzt endlich mal ruhig halten. hab nur zu ihm gesagt "haha mit 2 kids"... da zog er einen zettel aus dem schrank u. hat mir täglich 4 std. eine haushaltshilfe verodnet - bis 15.7.
hab es gleich gestern bei der kk beantragt - ist auch sofort genehmigt worden. nur sollte ich mir selbst eine suchen. wo bitte sucht man die so schnell. caritas, awo etc. - ich wollte aber nicht eine wiildfremde frau den ganzen vormittag hier haben. da ist mir eine bekannte (hab sie bei der icsi mit alina kennengelernt) eingefallen, die z.Zt. arbeitslos ist. hab sie angerufen u. sie macht es. mensch das war ein tag. kein putzen, waschen etc. sie hat echt ALLES für mich gemacht. bin ja eigentlich echt nicht der typ, der sich hinsetzt u. den leuten beim arbeiten zuschaut. aber ich laß mich jetzt einfach mal "verwöhnen" ;-)
sie ist total froh, das sie sich was verdienen kann (bei ihr sieht es finanziell seehr schlecht aus im moment) u. ich bin froh das es meiner hand hoffentlich bald besser geht.
liebe grüße
andrea mit gipshand und zwei schlafenden mäusen
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Andrea,
dann kurier Dich mal aus...gute Besserung. Toll dass das so supi geklappt hat.
LG
Diana

Klasse!! Genieß das!!! lg, stefanie

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Das ist ja schön, Andrea! Dann genieße das jetzt mal so richtig und kurier deine Hand gut aus!
Liebe Grüße
Conny

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

hi andrea.
he, das ist eine geniale lösung und wird dir und vor allem deiner hand gut tun!!!
schon dich aber auch wirklich, spiel mit deinen kids und freu dich des lebens!
für deine bekannte ists dann ja auch ein glücksgriff!!
lg, dorit

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Hi Andrea,
das ist klasse! Vor allem wenn es sich so trifft.
Ich hatte ja fast die ganze SS lang eine HHH. In der Summe war das toll. Unsere liebste HHH will ich fragen ob sie in der Zeit in der ich mit Oscar im KH bin dann für Lu da sein will (müsste dann Sem-Ferien haben) und dann machen wir es auch ohne den Sozialdienst dazwischen. So verdienen die Leute ein bisschen mehr, was ja gut ist.
Toll, dass Du die Bekannte da hast, das ist schon praktisch.
Es ist ja auch nicht so, dass Du dann in der Zeit nichts tust. Die Kiddies haben einfach mehr von Dir - und jetzt halt mal die Hand ruhig. :-)
Ach so, toll, dass die KK so schnell war. BEi mir ging jeder Antrag über den MDK und hat 3 Wochen gedauert. Das war ein Scheiss ...
LG Alke

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Huhu,na,das ist ja echt schön...Hattest du denn nicht sofort eine HH beantragt oder hat die KK die abgelehnt...kann mich erinnern,dass du schriebst,die brauchen so lange,bis der Gips ab ist*g*...Schön,dass es auch eine Bekannte ist...LG Tina derzeit auch ohne Gips sehhhhhhhhhr ausgelastet*g*..Aber trotzdem viel Glück,dass du den Gips bald losbist!!!

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Hi Andrea!
Na, das ist doch mal eine prima Lösung, da ist euch beiden damit gedient ;-)! Dann kurier dich jetzt mal so richtig aus und genieß die intensive Zeit mit deinen beiden Mäuschen.
LG, Silke

Re: Wisst ihr wie gut es mir heute geht... ;-)

Hi Andrea,
ist ja supi, daß es nun so schnell geklappt hat! Genieß es und werd´ schnell wieder fit!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen