Suchen Menü

Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hallo ihr lieben,
Svenja und ich haben laaange auf Svenja's Wichtelpacket gewartet, gewartet und gewartet - wir warten immer noch :-( Schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat. Bin schon ziemlich enttäuscht. Beim Geburtswichteln sind wir schon leer ausgegangen und diesmal (bisher) auch wieder :-(
Ich gebe mir immer große Mühe und schicke alles rechtzeitig ab - und Svenja geht leer aus. Naja vielleicht kommt es ja noch...
Mein PC ist immer noch kaputt. Komme ab u. zu bei meinen Eltern rein (jetzt zum Beispiel). Wenn ich mich also nicht gemeldet habe - sorry.
Frohe Ostern weiterhin
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln

Hallo Andrea,
mein Paket ist auch noch nicht da. Aber ich schiebe das auf die Post, denn die ist wirklich ganz schön lahmarschig. Meine Postkarten die ich bestellt habe, haben auch 4 Tage gebraucht um anzukommen...
Ich bin optimistisch, unser Osterhase hat bestimmt nur Verspätung ;-)
LG
Stephanie

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hallo Andrea,
ich denke auch, dass es bei der Post durch die vielen Feiertage zu Verzögerungen kommt. Warte mal noch ab, bestimmt hat dich dein Wichtel nicht schon wieder vergessen!
Liebe Grüße
Conny, groß reden kann, aber selbst noch nie beim Wichteln mitgemacht hat......

muß ehrlich sagen das ich

Hallo,
ganz ehrlich aus genau diesen Gründen mache ich beim Wichteln gar nicht erst mit. Ich würde mich nämlich auch gaaaaanz arg drüber ärgern, wenn man sich so Mühe gibt und das eigene Kind dann ohne sein Päckel auskommen muß.
Kann dir nur Daumen drücken!! Trotzdem Ostern ist Ostern und nicht nach Ostern. Kann dich verstehen. Man sollte wenn man mitmacht rechtzeitig versenden.
LG, Phanta

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

das tut mir leid das es bis jetzt kein Paket gab. Ich drück dir die Daumen vielleicht kommt es ja noch an.
Das is ein Grund warum ich da nich mehr mitmache. Einmal mit gemacht und etwas enttäuscht davon, musste ewig warten
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hallo,
war ja jetzt sooooo lange nicht online - was muß ich da lesen Kirsten???? Bauchmaus inside - ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mensch das geht ja schnell bei Euch ;-)
Liebe Grüße und ne tolle Kugelzeit
Andrea mit 2 Zwergen - das reicht erstmal *grins*

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hallo Andrea,
das finde ich sehr schade. Aber ich kann mich Phanta nur anschließen ... aus dem Grund mache ich beim Wichteln auch nicht mit. Ich habe früher schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich drücke Dir die Daumen, daß das Päckchen doch noch kommt. Ich meine, über Ostern hat die Post ja auch so einiges zu tun.
LG Simone mit Janik

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hi Andrea!
Oh, das ist aber echt schade :-(! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, vielleichts hängts ja an der Post?! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir nicht noch mal das gleiche wie beim Geburtswichteln passiert. Vielleicht kann sich Annett-3 ja auch mit deinem Wichtel in Verbindung setzen und mal nachfragen?
Liebe Grüße, Silke

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln

Hallo Andrea, vielleicht musst Du der Post einfach noch eine Chance geben. Ich hatte gestern Geburtstag und so wenig Geburtstagspost wie noch nie bekommen. Ich vermute, es war eine Mischung daraus, dass die Leute durch Ostern abgelenkt waren und einiges noch nicht angekommen ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Päckchen noch ankommt. Liebe Grüße, Tini

das kann ich immer nicht verstehen...........

hallo Andrea,ich lese es hier immer wieder das es bei einigen nicht klappt. Das kann ihc immer nicht verstehen, wenn man bei so etwas mitmacht dann sollte man es auch durchziehen, klar ist auch ab und an die Post schuld aber immer?
drücke dir die Daumen.
wenn ich Pakete schicke, schicke ich viel mit Hermes ist billiger und versichert, kann man alles nachvollziehen.
lg annette

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

Hallo Andrea...ich warte auch noch, habe aber die Mitteilung bekommen das es sich verzögert...wenigstens das hätte dein Wichtel ja machen können über unseren "Oberwichtel" *g*....
LG Verena

Re: Wisst ihr was ich traurig finde??? wichteln...

heute gab es ja eine Meldung, dass ein Paket nicht rausgegangen ist...ich druecke die Daumen, dass es Eueres ist.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen