Suchen Menü

Wisst ihr was ich machen könnt?

Hallo,
bin derzeit in der 25 Woche Schwanger, mir ist seit Samstag übel, und habe extrem Durchfall, das war Sonntag und Montag, am Sonntag hab ich auch nochmal erbrochen. Seit Dienstag wieder alles in Ordnung und gestern dachte ich wieder, super, es geht wieder aufwärts, doch denkste, heute morgen, wieder auf die Toilette und wieder Durchfall, zudem das mir auch noch schlecht ist und ganz komisch, wisst ihr was ich auf die Schnelle machen könnt?
Achja ich hab noch nen kleinen Sohn daheim der jetzt 15 monate ist, und mich natürlich braucht.
Hoffe von euch auf hilfe.
Lg Alexa
p.s. Bei uns im Umkreis wohnt leider keiner, der mir beistehen könnt, bzw. der auf den kleinen aufpasst.
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

Hallo Alexa,
das ist ja echt besch..... Zuerst: VIEL TRINKEN! Dann schau, dass du irgendwie zum Arzt kommst. Nimm im Notfall den Kleinen mit, aber mit Magen-Darm-Infekt ist nicht zu spaßen. Vielleicht ist es auch was anderes, bitte geht zum Arzt!!!
LG ´+ gute Besserung Cécile + Floh 23+2

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

Hi Cecile,
danke für die guten besserungswünsche erstmal, ja hab gerade meinen Doc angerufen, und ich kann um halb sechs zu ihm kommen, leider nicht schon eher, da ich kein Auto hab, das ist ja das Blöde.
Lg Alexa

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

Das ist gut, lieber spät als garnicht ;o) Ich drück dir die Daumen, dass du den Sch... bald los hast!! Bis halb sechs stehst du auch noch durch, weißt ja warum wir Frauen die Kinder bekommen ;o)))
LG Cécile

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

Hi Cecile,
eigentlich nicht, aber ich kanns mir gut denken, da unsere Männer das nicht durchhalten würden *gg*
Lg Alexa

Genauso isses!!!! GGGLG+schönen Tag noch! LG

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

huhu
mir gehts genauso.Habe immer so ein drücken im Bauch.manchma gehts mir auch so und ichhabe nach Durchfall verstopfung für 2 Tage.
Gruss Bianka

Re: Wisst ihr was ich machen könnt?

Hi Alexa,
durchhalten bis heute abend ist ja ne feine Sache - aber wenn es schlimmer werden sollte, Du also quasi nur noch erschöpft auf bzw. über dem Klo hängst, RUF DEN NOTARZT! Für solche Fälle wurde der schliesslich erfunden ....
Männe ist nicht irgendwie zu motivieren, zeitiger von der Arbeit zu kommen?
LG - und gute Besserung,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen