Suchen Menü

Wisst ihr das vielleicht?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine dringende Frage.
Nächste Woche Donnerstag bekomme ich ja den Wehentee und Abends dann den Wehencocktail. Wie ist denn dass dann mit dem Durchfall. Kommt der, wenn er kommt, dann gleich nachdem ich das getrunken habe, oder muss ich Angst haben, das wenn die Wehen einige Stunden später einsetzen und ich mit der Rettung ins KH fahre, dass ich mich dann vielleicht *anmache*??? Weiß das vielleicht jemand wegen dem Durchfall???
Tut mir leid ist kein schönes Thema, aber das würde ich jetzt noch gerne wissen...
glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *ET-18
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hallo Bine...
also ich hab den Cocktail im KH bekommen und die wirkung setzte nach ca. 1,5h ein.
allerdings hab ich mich fürchterlich übergeben müssen.
Der Arzt meinte damals zwinkernd "sehr gut! entweder oben oder unten raus" Ich fand das eher nicht witzig *g*
Jessi KS-5

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hi Jessi, hey, haben wir beide sozusagen noch gleich lang, wobei du 100%ig sicher sein kannst, dass es bei dir klappt, ich muss hoffen ;-)
Die Wirkung (Durchfall) setzte nach 1,5h ein, oder die Wehen?
Glg Bine

Beides ;-) *daumendrück* oT

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hallo Bine,
habe dich gestern schon vermißt oder habe ich dich überlesen? Wieso bekommst du nächste Woche schon den Wehencocktail? Ist doch noch Zeit bis zum ET! Willste und kannste nicht mehr?
LG Koro ET-19

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hi koro, schön vermisst zu werden ;-)
habe gestern vom frauenarzt berichtet, hast du vielleicht überlesen... schau, laut ultraschall entspricht tobias der 40.ssw (39+) hat das Gerät immer angezeigt, wenn die ärztin etwas abgemessen hat.
jedenfalls da ich eh so probleme mit der symphyse habe, habe ich mit meiner ärztin gesprochen und auch sie hat mir dazu geraten noch eine woche zu warten, aber dass wir dann etwas tun. somit bekomme ich am donnerstag den wehentee über den tag verteilt, muss dann zum ctg zur kontrolle - ob der tee etwas bringt, und dann am abend wenn nötig den wehencocktail. weißt du, ich denke mir, wenn tobias bereit ist und es ist sowieso schon alles geburtsreif bei mir (befund), dann wird er kommen, wenn nicht, dann wird es eh nicht funktionieren...
wie geht es dir denn so?
ggglg bine ET-18

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hallo Bine,
habe inzwischen dein Posting von gestern gefunden. Soweit war ich noch nciht :-) Du hattest gestern nach meinem Besuch hier gepostet. Ist ja klasse, das du es schon probieren kannst! Ich drück dir die Daumen, das alles klappt! Ich beneide dich! Meine FÄ macht leider keinen US mehr (müßte ich extra zahlen) und daher weiß ich nciht, wie groß mein KLeiner ist :-(, bin doch so neugierig! Aber das Geld müssen wir halt sparen. Ansonsten ist mein MUMU auch noch komplett zu und ich habe auch so gar nicht das Gefühl das er schon kommen will... leider!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes WE und GGLG koro

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hallo Koro, naja weißt du, ich bin bei einer Privatärztin, die macht sowieso jedes Mal einen Ultraschall & hat eine eigene Hebamme die immer CTG & so macht. Ich habe mal dort als Sprechstundenhilfe gearbeitet, deshalb muss ich jetzt für die Untersuchungen nichts zahlen. Sonst könnte ich es mir nicht leisten, weil ich auch sehr sparen muss... Mein Mumu ist schon 1Finger+ offen, also bisschen mehr als ein Finger, sehr weich, Gebärmutterhals stark verkürzt, also Befund spricht: Geburtsreif. Mal sehen, ob dasam Donnerstag etwas auslöst oder nicht...
Wirst sehen, auch du hast es bald geschafft, drücke dir Daumen!
Ebenfalls ein schönes Wochenende, und ggglg (werde Mittwoch abend nach dem Gespräch meiner Ärztin wieder berichten),
Bine, Vicky & Tobi

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hallo Bine.
Bei mir setzte nach 3h der Durchfall ein und dauerte,natürlich mit Aussetztern ca.1h. Und nach 6h war der Blasensprung darauf folgten nach einer 1/2h die Wehen.
Das sind aber nur meine Erfahrungen, dies kann bestimmt bei jedem anders sein.
LG Annett

Re: Wisst ihr das vielleicht?

Hi Annett, danke für deine Nachricht mit deinen Erfahrungen!
Glg Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen