Suchen Menü

Wisst Ihr Rat ????

http://kind.qualimedic.de/Q-0-419-4-0.html
muss dazu sagen, das es um meinen GROSSEN geht ;) ( 7J )
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: HUCH :O)))) jetztmüsstesgehen *hoff*

http://kind.qualimedic.de/Q-8959805.html
lg nICI

Re: Wisst Ihr Rat ????

Hallo Nici,
das Verhalten deiner Freundin ist zwar nicht schön, aber ich würde Manuel mit ihr ins Kino gehen lassen. Er sollte sich sein eigenes Bild von ihr machen.
Allerdings ändert der Kinobesuch heute nichts daran, dass zwischen euch einiges geklärt werden sollte. Lade sie doch mal an einem Abend zu einem Glas Wein ein, nur du und sie, ohne Männer und Kinder und spreche alles an, was dich stört. Frage sie, wie wichtig ihr diese Patenschaft ist, mache ihr klar, dass Manuel schon "groß" ist und unter ihrem Verhalten leidet. Bitte sie, ihn SELBST anzurufen und nicht alles über dich per SMS abzumachen.
Ich wünsche euch, dass ihr das klären könnt, vor allem für Manuel, denn die Kinder leiden am meisten unter solchen Dingen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Wisst Ihr Rat ????

Huhu,
er ist inzwischen bei Ihr und auf dem Weg ins Kino ;)
Klären ?
Ich hab keine Lust mehr .... bin eh geladen - siehe Posting unter Dir ...
" Lade sie doch mal an einem Abend ... " das wäre der ???? keineahnungwievielter abend ...
Liebe Grüsse Nici diegradtelkefoniert *GGG* deshalb so kurz alles ...

Re: Wisst Ihr Rat ????

Hallo Nici,
ich finde conny hat recht und ich schließe mich ihren Worten an!!!
Ist echt kein schönes Verhalten von Deiner Freundin!!
Aber vielleicht ist ihr das auch einfach nicht bewußt!?
Vielleicht weiß sie nicht, was DIR diese Patenschaft bedeutet und ihr wird es erst in einem Gespräch klar. Vielleicht denkt sie, sie würde stören oder so...
Ich weiß, in meinen Sätzen ist viiiiiel "vielleicht" drin, schon deshalb ist ein Gespräch zwischen Euch beiden unumgänglich!!!
LG Mel, die Dir gaaanz fest die Daumen drückt, daß sich alles aufklärt!!!

Re: Wisst Ihr Rat ????

Hallo Mel,
leider ist es ihr klar...
Wie schon geschrieben gab es schon vieeeele Gespräche - alle von meiner Seite aus in die Wege geleitet...
Langsam geht mir die Luft rauss und ich hab auch echt keine Lust mehr *genervtschau*
Vorallem ärger ich mich soooo *grrr*
Kam völlig aufgeprezelt hier an *wievermuetet* ... als wenn sie in die Diss geht ...
*kopfschüttel*
... keine Reaktion auf Jona - der sich ja seit dem letzten Mal total verändert hat ( war im März )
Kaum Reaktion auf Leon ... ( von dem sie eigentl. auch die Patentante ist... mom. überlege ich, dies zu Canceln - so das sie nur noch Manu hat ... von Jona ist sie es *sorry* ZUM GLÜCK nicht !
Thema war nur kurz WM das ne Freundin Ihr Baby hat - ein Mädchen - und das die wieder voll dünn ist *augenroll*
FigurFigurFigur.... Hauptthema *zähnefletsch*
Liebe Grüsse Nici die zu dem ganzen keine Lust mehr hat und ich habe auch richtig gemerkt, das ich ihr eigentl. nix mehr zu sagen hab.... Manuel ist ja ZUM GLÜCK 7J und kann das zum grössten Teil alleine managen :)

Re: Wisst Ihr Rat ????

Hallo Nici,
also wenn ich das so höre, hast Du ja schon fast einen "Hass" auf sie, oder?
Also ich würde Jona das selber entscheiden lassen und wenn es ihm ziemlich egal ist, ob sie seine Patentante ist oder nicht, dann einfach die Freundschaft "kündigen".
Vielleicht versteht sie es dann und wenn nicht, dann habt "IHR" alle sie als Patentante gar nicht verdient.
LG mel

weisst du ,an wen mich das erinnert?

leider an meine einzige Schwester...
Sie hat Nicky im Januar gesehen und dann im Juni und hat ihn nicht beachtet,nichtmal auf den Arm genommen....
Und letzen Juli kam sie nichtmal auf felix zweiten Geburtstag(hat auch nicht abgesagt)und sie ist seine Patin...tja....das tat lange weh,aber mittlerweile gehts mir am ****vorbei...
beim neuen Baby nur:NEIN,nicht schon WIEEEEDER ein Junge und:Wieviel hast zugenommen??????????????????????????
MEHR NICHT...LG Tina,seiten füllen könnte...*snief*...

Re: Wisst Ihr Rat ????

Hallo Nici,
viel kann ich zu der ganzen Sache nicht sagen. Nur: Kommunikation per SMS ist für mich wirklich keine relevante Methode um Beziehungen zu pflegen.
Sms ist super für kurze Infos, wie "ich komme später" oder so. Aber Geburtstagsgrüße per SMS finde ich dann doch sehr dürftig.
Liebe Grüße von Chrissi
*die für Deinen Jungen hofft, daß Ihr die Sache mal besprecht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen