Suchen Menü

Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

Jason ist heute genau 13w1t. Er wiegt unbeschreibliche 8390g (nein kein Schreibfehler) und ist 65cm groß. "Makrosomie" steht nun im Paß *g*
Wenn es so weitergeht hat er bald seine 20 Monate alte und gerademal 10kg schwere Schwester eingeholt.
Er hat wieder so enorm zugenommen, obwohl er so stark verkühlt war und immer noch Schnupfen hat.
Ich habe einfach Supermilch.
Er ist ein fitter Riesenbrocken. Vielleicht sollte ich ihn zum Sumoringen anmelden *g*
Ich werde mal wieder neue Fotos ins Profil stellen (übrigens der Geburtsbericht steht nun auch drin)
LG Manuela mit Amy (7.4.04) und Jason
Bisherige Antworten

Re: Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

Hallo Manuela,
lustig, da können wir uns ja die Hand geben. Lion hatte mit 13 Wochen 8.660g und 68cm. Aber von Makrosomie war nur unter der Geburt die Rede.
Ist das in Österreich so, daß für die Kinderuntersuchungen der Mutterkindpaß genommen wird oder hab ich das falsch verstanden?
LG von
Chrissi

Re: Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

Ja, im Mutter-Kind-Paß werden die Kontrollen eingetragen.
LG Manuela

Re: Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

Macht irgendwie auch total Sinn. In Deutschland bekommt man dafür ein Extraheft.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

wow manuela! das sind ja maße! magste mir 1-2 kilo abgeben???
amelie ist heute exakt 11 wochen alt. vor einer woche bei der kontrolle wog sie 4370g!
lg, nicki

Re: Wir waren zur Mu-Ki-Paß Kontrolle

huhu!
hihi, jaRon und jaSon geben sich da nix - unser süßer wiegt auch 8 kg, ist aber schätzungsweise ca. 62/ 63 cm groß...müssen ihn mal wieder messen.
schnuppen hat unser auch, trinken tut er trotzdem gut, gott sei dank.
lg, dorit

das beruhigt mich ja

Hallo Manuela, da bin ich ja beruhigt.
Findus ist morgen 12Wochen alt und wog heute 6900g. die Größe müßte ich nochmal kontrollieren aber vor 3 Wochen waren es glaube ich 63cm.
wie groß und schwer war er denn bei der Geburt?!?
Findus war 4420g und 55cm
ich stille auch voll.
lg annette
unser Großer hat mit 4 Monaten 6750g gewogen und Findus mit 2 Monaten 6500g
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen