Suchen Menü

Wir waren gestern zur U3 und .....

.... ich habe gestaunt wie gross mein Kleiner Mann geworden ist.
Da ist er doch tatsächlich jese Woche 1 cm gewachsen. Also er ist nun 57 cm gr. (Geburt 51 cm), 5.160 g. (3.500) und KU 39 (36,5). Da hat der echt einen schuss gemacht und auch das Gewicht merke ich wenn ich ihn auf dem Arm trage.
Ich habe den KiA getsern morgen auch gefragt wegen dem gr. Hunger und der Menge die Luan trinkt (alle 2-3 Std. 200 ! ml). Der KiA meinte ich sollte schon bei PRE bleiben, das wäre gut wenn man das so die ersten 4 Monate gibt. Da Luan jetzt auch seit 2 Tagen von abends 22.00 h bis morgens 4.00 durch schläft, werde ich auch keine 1er kaufen.
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes Weekend.
GGLg Svea mit Luan 6 Wochen und Silas 2,5 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern zur U3 und .....

das ist schon erstaunlich wie schnell die Kids wachsen, dann kann es ja doch sein das Findus jetzt 58cm groß ist nach 4 Wochen, bei GEburt war er 55cm habe ich aber nie nachgemessen und 1kg hat er in 4 Wochen zugenommen, scheint dann ja auch normal zu sein.
gruß annette
wir müssen am MOntag zur U3

Re: Wir waren gestern zur U3 und .....

Hi,
ist doch klasse, wenn man an solchen Daten richtig sehen kann, wie gut sie essen und wie gut es ihnen generell geht. Habe ich gestern auch gedacht, als ich gesehen habe, daß Noah in sechs Wochen 1800 g zugenommen hat (kleiner Dickmops!). Mein KiA meinte nur, ich hätte wohl Sahne in der Brust.
Kein Wunder, daß die ersten Sachen nicht mehr passen...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen