Suchen Menü

Wir stehen schon an 2. Stelle...

das Mai/ Juni Forum ist offensichtlich schon umgezogen. LG Melli 30+6
Bisherige Antworten

oh gott, dann dauerts nicht mehr lange und wir....

...sind dran.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+6

Juhu!!!!! Dann dauert es nicht mehr lange, und wir

sind dran...
LG Doro,
die sich riesig aufs Baby freut, und froh sein wird, wenn der Bauch dann mal wieder kleiner wird

Re: Wir stehen schon an 2. Stelle...

UUUUUUUUUUPS....es ist BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD soweit...freu mich riesig auf die ET`S;O)))))))aber bitte jeder zu seiner richtigen Zeit!glg feechen nach Umzug Ferien hat (sohnemann Tom),dann nach Schulbeginn 2-3wochen weiter dreifachmama sein wird..;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))und ferien gehen bekanntlich schnell rum;O)kanns immer noch nicht glauben,dass es Wirklichkeit wird und schon sooooooooooo bald;O

UUUUPPPPSS!! Das geht ja ruckzuck....

.... und es wird einem mal wieder bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab ja noch ein wenig im Gegensatz zu den Mamis mit ET Anfang Sept.
LG Cécile + Floh 24+2

*schluck* ist mir auch grade aufgefallen *bibber*

Re: *schluck* ist mir auch grade aufgefallen *bibber*

Ich freu mich sooooo, noch 103 Tage bis zum errechneten ET und ich steuer auf die erste Schallmauer (eine zweistellige Zahl bis zur Entbindung zu)
Freu mich so auf die Zeit nach der Entbindung *freu*
LG Rizzo

Re: Wir stehen schon an 2. Stelle...

Habs auch grad gesehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....*schluck*
LG Alexa, die rein rechnerisch noch 60 Tage bis zum KS hat!

Re: Wir stehen schon an 2. Stelle...

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, ich meine, ich hätte erst vor ein paar Tagen den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten, jetzt sind es nur noch 95 tage bis ET, vielleicht sogar weniger, weil ich lt. US immer ca. 1 Woche weiter bin.....bin sooooooo gespannt auf unsere kleine Prinzessin!!!!!!!
LG CarmenR 26+4

es wird langsam ernst...

...ich habe es mir vorgestern erst gedacht, als wir mit ca. 100 anderen dicken Bäuchen beim Infoabend in der Entbindungsklinik waren und der Chefarzt seinen Vortrag gehalten hat.
Da habe ich schon ein wenig Bammel bekommen!
LG nickerl (24+6)

Re: Wir stehen schon an 2. Stelle...

Ist ja gemein - was ist denn mit den Frauen, die Ende Juni ET haben? Hoffentlich machen die das mit unserem Forum nicht auch irgendwann. Ich meine, man kann sich ja auch noch nach der Entbindung in einem ET-Forum ganz wohl fühlen (man hatte ja schliesslich diesen ET), aber wenn ich mir vorstelle, als noch wartende Schwangere schon im "Geboren"-Forum schreiben zu müssen, hab ich irgendwie ein blödes Gefühl ...
LG,
Claudia (ET 27.10.; mit Forums-Obdachlosigkeits-Gefühlen=

*einschleich*...Gratuliere

Hallo Ihrs:))
Wollte Euch zum 2. Platz gratulieren *mal Eis ausgeb*
...aber nicht drängeln....*gg*
grüße
Isa 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen