Suchen Menü

Wir sind wieder zurück!

Hallo!
Ich wollt mich nur ganz kurz zurückmelden. Nach einer Woche Sonne (und leider auch viel Wind) sind wir nun zurück im verregneten Deutschland. Viel Zeit hab ich nicht, die Wäsche wartet, Männe fliegt nämlich am Do. schon wieder geschäftlich weg.
Gibts was Neues, was hab ich verpasst??? Kugelt ihr auch schön, so dass ich nicht die einzige bin, die kurz vorm Platzen steht?
Grüßle
Ute 22. SSW
Bisherige Antworten

Huhu - wir auch!!!

Hallöchen Ute, Hallöchen Kugeln,
auch wir sind eben wieder gelandet und hatten eine Woche lang sehr schönes Wetter (sonnig und so um die 20 Grad) und haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Der Bauch ist auch wieder schön gewachsen, was nicht nur am Buffet lag ;-). Mein Göga muss morgen früh schon wieder weg :-( und die erste Maschine trudelt auch schon. So, ich hoffe, es gab in der vergangenen Woche nur positive News hier. Werde mich gleich mal bissel durcharbeiten.
GGLG Hexlein 19+2

Re: Huhu - wir auch!!!

Hallo,Hexlein,auch dir ein nettes willkommen zurück ;O)glg feechen

Re: Wir sind wieder zurück!

Huhu,Ute...also hier regnet es nicht ;O)...
schön,dass ihr gesund wieder da seit....schönes gibts hier im forum,soviele schöne nachrichten und auch outings;O)meist jungs*lach*...
ansonsten kugel ich mich sicher mehr als du...der bauch hat sich richtig kuglig nach vorn geschoben und sticht raus,auch wenn eine jacke drüber ist...seit ich weiß,dass es ein Junge ist und ich mich so freue,scheint der bauch nen sprung gemacht zu haben...;O)gglg feechen 20.ste SSW

Re: Wir sind wieder zurück!

Hihi, Feechen, wer weiß, WAS der kleine Kerl da nach vorne streckt, dass Dein Bauch so kugelt *lol*. Bei mir hats im Urlaub aber auch nochmal nen Schub getan, ich schätze, bin bald kurz vorm Platzen.
Grüßle
Ute

*lol*....bin auch grad im forum unterwegs *g*..lg

Re: Wir sind wieder zurück!

Hallo Utschen ;-))
So, hab etwas fremdgelesen und Dich entdeckt ;-))
Wie gehts Dir denn so?
Bussile
Franzi

Re: Wir sind wieder zurück!

Uih, lässt die die Kleine so viel Zeit *g*???? Oder drückst Du Dich vor den lästigen Haushaltspflichen und surfst lieber ... so wie ich grade?
Ach, ich kugel hier so vor mich hin, fühle mich wir kurz vorm Platzen. Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, WANN ich diesen riesigen Medizinball geschluckt hab.
Wegen dem Treffen, ich schick Euch demnächst (obs nachher noch reicht, weiß ich nicht) noch ne Mail wegen Termin und so.
Bei Dir alles ok?
Grüßle
Ute

Re: Wir sind wieder zurück!

Nene, ich drück mich vor den Haushaltspflichten *rotwerd*...
Aber Joelle schläft seit knapp zwei Wochen regelmässig ab halb sieben / sieben und ich geniess diese Freie Zeit halt schon sehr *lach*
MOrgen habe ich einen ARzt-Termin, aber ansonsten gehts mir recht gut...
Ich warte shcon gespannt auf die Termine ;-))
Hast Du eigentlich nun einen grösseren Bauch als bei Jonas? ;-)
Grüssle Franzi

Re: Wir sind wieder zurück!

Ja, ich find schon dass der Bauch größer ist. Ich merk auch, dass ich jetzt schon ab und an irgendwo hängenbleibe. Bei Jonas kam das irgendwie erst später, dass er so im Weg war.
Wow, da ist Joelle ja ne rechte früh-Schläferin. Schön! Dann hat man auch noch was vom Abend.
Wegen Termine: Zur Vorwarnung, wir sind jetzt Ende Juni/Anfang Juli 2 Wochen im Urlaub. Hoffe, das war nicht gerade die Zeit, die bei Dir super passen würde? Muss erstmal das mail noch rauskramen, ist schon ganz nach hinten gerutscht.
So, nu muss ich aber. Nein, nicht der Haushalt, der läuft mir (leider) nicht davon, aber die Dusche wartet noch.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen