Suchen Menü

Wir sind wieder zu hause...

Hallo alle zusammen,
eine GROßES DANKESCHÖN erstmal fürs Daumen drücken. Wie ihr seht, hat es geholfen.
Durften heute nun also nach hause, sogar mit Arztbrief, trotz erneuten Streik. Angelina´s Hb ist zwar noch etwas niedrig, aber weil sie eine munteren und fitten Eindruck macht, darf sich der KIA darum kümmern. Ich bin auch ganz froh drum. Angelina ist wirklich wieder die Alte nur mit einen schönen runden Köpfchen. Ein bisschen Farbe ist natürlich noch da, aber die geht auch weg.
Jetzt müssen wir uns erstmal zu hause wieder hinschuckeln, die große war ja mit meinen Eltern über das lange Wochenende an der Ostsee und wird nachher auch wieder "angeliefert". Ich freu mich schon total auf sie.
Annett hat euch ja super auf dem Laufenden gehalten, DANKE, wenn ihr trotzdem noch mehr wissen möchtet, her mit den Fragen.
Schön wieder hier sein zu können
GLG Anke
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zu hause...

Hallo Anke,
wie schööööön!!!!! Ich war so aufgeregt und froh über jede Nachricht von Annett über euch. Ich freu mich mich riesig, dass alles so gut verlaufen ist. Ich wünsche euch ein gutes "Ankommen" zu Hause und dass ihr es ruhig angehen lassen könnt.
Alles Liebe, Natascha

Weiterhin gute Besserung von uns....LG

Re: Wir sind wieder zu hause...

Liebe Anke, liebe Angelina,
ich freue mich, daß alles so klasse verlaufen ist. Ihr wart ja zum GLück nur 1 Woche im Krankenhaus. Ich finde es total schön, daß Angelina alles so super weggesteckt hat und nach so kurzer Zeit wieder fit ist. Auch weiterhin alles Liebe und Gute und gute BEsserung von uns.
LG Simone

Re: Wir sind wieder zu hause...

Hi Anke,
ich habe den ganzen Tag schon auf eine Nachricht von Dir gewartet.
Super, daß Ihr aus dem Kkh raus seid. Ich freu mich für Euch!!!!
Ich wünsche Deiner Angelina weiterhin gute Besserung.
GGLG Annett

Prima!!! Alles gute weiterhin und lg, Ulrike

Re: Wir sind wieder zu hause...

Liebe Anke...es ist schön,von dir so glückliches zu lesen....ich freu mich für euch....LG Tina,nun zu den Minis eilen muss....

Freut mich, weiterhin alles Gute :-))) LG, Petra

Re: Wir sind wieder zu hause...

Hallo Anke,
das ist schön, ich freue mich, dass ihr alles so gut überstanden habt und deine kleine Maus sich so schnell erholt hat!
Ich wünsche Angelina auch weiterhin alles Gute und dass ihr es euch jetzt zuhause erstmal so richtig schön machen könnt!
Liebe Grüße
Conny

Das ist schön! Gute Besserung auch von uns...

Super das alles ok ist und weiterhin gute

Besserung!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Wir sind wieder zu hause...

Hallo Anke,
herzlich willkommen zu Hause!
Alles Gute, Annika

Re: Wir sind wieder zu hause...

Hallo Anke,
willkommen zurück und schön, dass ihr alles so gut überstanden habt - tapfere kleine Maus! Dann wünsche ich euch alles gute und viel Spaß wieder mit der ganzen Familie zu Hause.
LG Hexlein mit Mathilda

Ach wie schön das ihr wieder zu Hause seit :)

Schön das ihr zu Hause seid und

weiterhin gute besserung!!!
lg koro

Schön, alles Gute für Euch! LG Cori

Re: Wir sind wieder zu hause...

Anke,
toll, dass es Angelina wieder so gut geht.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen