Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause aus dem KH !

Hallo ihr lieben,
hier bin ich wieder... Ich war die letzen 3 Tage mit Alina im KH. Sie hat am Samstag Abend starkes Fieber bekommen, so dass wir Sonntag schon im KH waren, die aber nichts feststellen konnten. Montag waren wir beim KIA und Dienstag hat sie weder gegessen noch getrunken!
Der KIA meinte, es wäre nicht zu verantworten, dass Kind wieder mit nach Hause zu nehmen und hat uns direkt in die Kinderklinik eingewiesen.
Ich mach?s mal ganz kurz: Alina hatte im Endeffekt einen Magen-Darm-Virus und dadurch, dass sie nicht getrunken hatte u. Durchfall hatte war es halt so schlimm, dass sie schon etwas ausgetrocknet war. Sie bekam viele Infusionen und seit gestern Abend geht es ihr schon viel, viel besser! Heute sind wir entlassen worden, da sie schon wieder 2 Toast gefrühstückt hatte u. viel getrunken hat sie auch. Da sie ansonsten auch so schlecht ißt, wurde jetzt noch eine Blutentnahme gemacht mit Verdacht auf Weizen u. Getreideunverträglichkeit. Ergebnis kommt in ca. einer Woche. Ansonsten meinte der Arzt, dass sie halt klein u. zierlich ist u. aus ihr nie ein Riese werden würde. *hihi, woher auch. Ich bin 1,50m u. mein Mann 1,72m ;-)*
Die kleine Maus hat jetzt ziemliche Angst vor allem was neu oder ungewohnt ist. Ich kann nicht allein aufs Klo ohne dass sie ganz doll weint. Aber das ist ja auch verständlich. Sie ist dauernd von den "bösen" Ärzten festgehalten worden, dann kamen die Nadeln in den Arm usw.
Nun hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut läuft wie es heute angefangen hat!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 29+3
Bisherige Antworten

willkommen zurück,

Hallo,
arme Alinamaus. Freut mich jetzt, das ihr es überstanden habt und es Alina wieder viel besser geht heute.
Erholt euch weiter und macht euch ein schönes WE, *winke* Phanta

Re: Wir sind wieder zu Hause aus dem KH !

Ach je, die arme Maus! Hoffenltich geht es ihr bald wieder richtig gut und sie hat keine KH Phobie davon getragen!
LG KOro

Re: Wir sind wieder zu Hause aus dem KH !

Ja dann weiterhin alles gute für deine Kleine und dass sie sich richtig erholt
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen