Suchen Menü

Wir sind wieder daheim - MIT.....

...CHARLOTTE MARIE!!
Nachdem ja schon fast keiner mehr daran geglaubt hatte, machte sich unsere Prinzessin bei ET+13 einen Tag vor Einleitung nun doch noch ganz (naja, nicht ganz *ggg*) von alleine auf den Weg!
Und, was soll ich sagen - am 29.10.2005 um 0:30 hatte ich die erste Wehe um 1:30 kamen wir mit 5 cm Muttermund im Krankenhaus an und um 3:11 Uhr war sie geboren!!
Hier ihre Traummaße: 3.720 g verteilt auf 50 cm und einen Kopfumfang von 36 cm
Es war eine wunderschöne Geburt, hätte ich mir nie träumen lassen und ich habe weder Schnitt noch Riss noch sonst irgendeine Geburtsverletzung.
Sie ist das tollste Kind der Welt und es klappt alles ganz, ganz wunderbar - auch mit Ihrer großen Schwester, die fast platzt vor Stolz:-)
Tja, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das mal sage, aber ich würde sofort ein 3. Kind bekommen, weil alles soooo supertoll lief und läuft!
Bin gestern aus dem KKH entlassen worden und nun werden wir die Tage zu viert erstmal genießen
LG
Claudia mit Lucie (04.05.2002) und Charlotte (29.10.2005)
p.s. laut den ärzten und schwester war sie nicht übertragen, das heisst meine FÄ hat sich im Termin geirrt und wir uns umsonst verrückt gemacht...
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, die Kleine ist wohl ein kleiner Wonneproppen, alle Achtung! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des Einlebens zu Hause und dass auch weiterhin alles gut läuft.
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie
und liebe Charlotte!
viel Spaß bei der Erziehung deiner Eltern :-D

Re: Wir sind wieder daheim - MIT.....

Hallo Claudia,
alles liebe und gute!!!! Habe schon auf Deine Nachricht gewartet.
Da hattest Du ja echt eine tolle Geburt. Vielleicht entschließt ihr Euch ja tatsächlich dieses tolle ereignis nochmal zu erleben ;-)
Dann wünsche ich Euch eine schöne, ruhige kennenlernzeit und dem Papa starke Nerven mit seiner "Weiberschar"!!!
GGLG Tanja

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen